QS Level Guide für Gebiete und Instanzen

  • Leider kann ich euch keinen derartigen Guide anbieten, da ich aber selbst auch nichts darüber weiß, würde ich einfach mal die Frage an unsere Closed Beta Tester bzw. an die weitergeben die bereits schon wieder sehr weit mit Ihren Char sind.


    Ein kleine Einschätzung "ab" welchem Equip Level man in Gebiet X oder Instanz Y gehen sollte wären schöne Anhaltspunkte.


    Edit:


    Gebiete:


    - Kingsmouth: QS 0-3


    Instanzen:


    - Polaris: QS 2-3
    - Overlook Hotel mind. QS 3 durchequipt


    - irgendwas mit "Traum" ?! QS 5

  • Anhaltspunkt ist das Equip, dass du in dem vorhergehenden Gebiet bekommst. Machst du alle Aufgaben in Kingsmouth, wirst du feststellen, dass du dort Gegenstände der Qualitätsstufe 3 bekommst. Das sollte dir zeigen, dass du im nächsten Gebiet am besten aufgehoben bist, wenn der größere Teil deiner Sachen dieser Qualitätsstufe entspricht.




    Grundsätzlich: wenn du alle Aufgaben in einem Gebiet gemacht hast, bist du für das nächste eigentlich gut gewappnet. Man kann natürlich auch schon "früher" in das nächste Gebiet losziehen, dort wird man, je nach Fähigkeiten des Charakters, dann aber auch gerne zum Frühstück vernascht.

  • Polaris? Je nach Gruppenzusammenstellung würde ich QL2 - 3 sagen.




    Die weiteren Gebiete, das sieht ja jeder selbst, auf der Basis des oben geschriebenen :)

  • Zitat

    Polaris? Je nach Gruppenzusammenstellung würde ich QL2 - 3 sagen.


    Die weiteren Gebiete, das sieht ja jeder selbst, auf der Basis des oben geschriebenen :)


    Natürlich kann man es selbst herausfinden, aber dafür gibts doch Guides, wobei ich mir eig. nicht anmaßen würde bei meiner Zusammenstellung von einem Guide zu sprechen. Aber solche Übersichten sind für Neueinsteiger, oder beim Twinken dennoch interessant. Daher kann man natürlich sagen, mach alle Quests dann kannst du weiter, oder eben so eine Auflistung auf die Beine stellen.

  • twinken?


    bei TSW?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    twinken?
    bei TSW?


    Wieso nicht? Ich verstehe zwar, dass das Spiel aufgrund seiner offenen Entwicklungsmöglichkeiten bei vielen nicht den Wunsch nach einem Zweitcharakter auslöst. Für mich gibt es aber durchaus gute Gründe, dennoch mehr als einen Charakter zu spielen.


    Zum einen spiele ich meinen Hauptcharakter nur gemeinsam mit Ederea. Üblicherweise damit wir uns nicht davonleveln (was hier nicht so sehr zum tragen kommt), aber auch, damit wir den gleichen Questfortschritt haben und alles gemeinsam erleben können. Ich habe meistens deutlich vor ihr Feierabend und spiele dann gerne schon ein bisschen alleine, bis sie nach Hause kommt.


    Zum anderen denke ich aber auch, dass es durchaus Spaß machen kann, schon gleich zu Beginn einen grundsätzlich anderen Weg bei der Charakterentwicklung einzuschlagen, auch wenn am Ende für jeden alles möglich ist. Immerhin ist der Weg das Ziel und Wege gibt es viele verschiedene.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • gut zu wissen!


    Dann kann man sich die Tage ja mal jene welche reinziehen!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • wer möchte heute Abend denn die Overlook Sache machen? Movement ist mein zweiter, ähhh.. dritter Name (der zweite ist Schadenszweibeinschwein)

  • Bele "Schadenzweibeinschwein" Movement




    cool!


    gefällt mir!


    :) :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    wer möchte heute Abend denn die Overlook Sache machen?


    Leijona und ich sind in Q3 gekleidet, wenn das wirklich reicht, könnten wir uns vorstellen, ab 19:45 Uhr mal einen Blick da hinein zu werden. Bei Bedarf auch später.


    Wir sind Tank und Heiler. "Mitheiler" sind aber immer gerne willkommen :D

  • wenn ich Zeit hab, wär ich auch mit von der Partie...




    ob ja oder nein, kann ich aber erst sagen, wenn/falls ich on komme...


    aber schaden gibts ja sonst sicher genug...,gell Bele ;)




    EDITH sagt: bin dabei!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • tolle, wirklich tolle tolle Instanz!!!




    will nochmal!




    heute oder morgen?




    wer wäre mit dabei?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • so wie gestern evtl. gegen 20:00h oder so...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hab mal die Anforderungen für die Dungeons rausgesucht






    Polaris (Kingsmouth) QS 2-4


    Inferno (Savage Coast) QS 4-6


    Krieg gegen die Finsternis (Blue Mountain) QS 5-7




    Das Ankh (Die verbrannte Wüste) QS 7-8


    Gefallene Hölle (Stadt des Sonnengottes) QS 8-9




    Die Fabrik (Das belagerte Farmland) QS 10


    Ewige Hölle (Der schattenhafte Wald) QS 10


    Das Schlachthaus (Reißzähne der Karpaten) QS 10




    Für Dungeons im Elite bzw. Alptraum Modus gilt ebenfalls QS 10.

  • Inferno QS 4-6? Na, das halte ich doch für etwas arg hoch. Eher 3-5, weil da droppt doch QS5.


    Auch Polaris QS 2-4. 2-3 okay, aber da droppt ja glaube ich nicht ein mal QS4 sondern nur 3.


    Krieg gegen die Finsternis QS 5-6 oder droppt dort QS7? Ich war doch erst drinne, wieso weiß ich das nicht mehr?!