uuund noch ´ne Bewerbung

  • 48 jähriger exilberliner möchte dem Netz beitreten und warum? weil ein mmo alleine zu spielen endsetzlich langweilig ist.


    Auch ich bin im TSW Forum auf euch gestossen und was mir auffiehl? endlich keine rp Kabale.


    Nix gegen rp aber nach einem harten Arbeitstag möchte ich Spass beim spielen mit gleichgesinnten haben und nicht stundenlang ein Persönlichkeitsprofil zusammen backen .


    Etwas zu meiner Person, wie oben angegeben bin ich 48 Jahre alt ,heiße Burt, komme aus Berlin Prenzlauer Berg und lebe seid 9 1/2 Jahre in Norwegen.


    Ich bin 6jahre durch die Welt von WoW geritten habe dan risse in Rift geschlossen um mir dan in Aion Flügel zu verdienen nach dem riefen mich die unendlichen Weiten und Lucas arts der Republik als Frontkämpfer beizutreten nach dem ich max Level und immmerwieder die gleichen daylis und Fp´s und Op´s bespielt hatte war mir nicht mehr danach noch 3500 Jahre auf Luke und Han Solo zu warten.


    Ich habe 2 Jahre auf TSW gewartet immer wieder gehofft das ich das noch erleben darf und siehe da ich habe es geschaft.


    Wie hatte schon ein großer in der Welt der Mysterien gesagt "Die Wahrheit ist irgendwo da Draussen" und ich will dabei sein ^^




    Mein Char heißt Hojo "Kamibuto" Masamune


    Kriegsherr mit Hammer und Chaos


    Ich queste mache inis ( am liebsten innerhalb der Kabale) pvp eher sehr selten


    raidfest und wasserdicht bin ich auch^^


    In diesem Sinne verbleibe mit den freundlichsten grüßen


    Burt/Kamibuto

  • Hallöchen Kamibuto,




    wir freuen uns immer über Bewerbungen.


    Ich muss dich in einem Punkt aber korrigieren. Wir sind nicht etwa keine RP-Kabale. Wir sind bloß eine Kabale, in der nicht alle Mitglieder auch Rollenspieler sind und in der niemand zum RP gezwungen wird ;)


    Wir fordern von unseren Leuten aber dennoch Respekt vor RPlern und wünschen nicht, dass sie RPler stören.


    Für dich dürfte es also im Endeffekt auf das selbe hinaus laufen: Du brauchst bei uns kein RP machen.




    Vom Namen her und von dem, was du sonst so geschrieben hast, denke ich aber auf jeden Fall, dass man dich mal in die Kabale einlädt und dann schaut, ob alles so passt, wie man sich das vorstellt.




    Grüße


    Leijona

  • Hoppala, selbstverfreilich störe ich niemanden der rp spielt und sehr schön das man nicht genötigt wird es doch zu tun.


    Ich tu doch nix ich will nur spielen^^


    Dan harre ich der Dinge die da kommen ^^




    auf bald


    Kamibuto