Bewerbung

  • Moin,




    Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen, warum fragt ihr euch?


    Mir gefällt eure offene Philosophie, ausserdem denke ich seit ihr sehr freundlich seid und es ist gemütlich hier bei euch :)




    Mein RL Name Dragan Baujahr 77 arbeite in einer Berliner Grundschule als Admin.




    Hab etliche MMO´s gespielt fast alles schon probiert aber bisher hab ich als PvP Spieler nur enttäuschungen erlebt.


    Aber jetzt gibt´s TSW! ich durfte sogar in de Closed Beta antesten hab die Necro und Mercenary sowie den Pandemonist Decks ausprobiert.




    Pandemonist wird meine Wahl sein aber leicht modifiziert


    (Einen Blutskill reingenommen und ein Passiven DMG skill durch einen self heal ausgetauscht)




    Achja :) ich bin sehr hilfsbereit und helfe wo ich kann was ja eigentlich selbstverständlich ist ;)




    Mein Ingame Char wird sich nennen: Shang "Shengtsu" Tsui :rolleyes:




    Gerne schau ich auch bei euch ins Ts vorbei




    gruß Shengtsu (Dragan) :)

  • Hallöchen Shengtsu,




    gerne werden wir dich heute Abend in die Verbindung einladen und dich hier auch in unsere interne Gruppe aufnehmen, sobald du dich registriert hast.




    Da wir ja einige RPler sind, wollte ich mal fragen, ob du dich selber eher zu den RPlern zählst oder eher zu denen, die mit RP nichts am Hut haben?




    Freue mich schon darauf, dich dann im Spiel kennen zu lernen und zu sehen, wie gut man zusammen passt.




    Grüße


    Leijona

  • Danke :)




    bisher hab ich kein RP gemacht aber RP finde ich sehr interessant, und würde gerne mitmachen zwar als Neuling denke es wird Spaß machen. :D




    Bin heute so um 21:00Uhr online dann komm ich mal ins TS




    PS: Mein Bruder spielt bei den pösen Illuminaten das gibt Ärger :lol:

  • Herzlich willkommen!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-