noch eine bewerbung

  • hallo allerseits!




    bin über das offizielle forum auf eure kabale gestoßen und was ich bisher hier im forum gelesen hab, spricht mich schonmal sehr an. besonders die flache hierarchie und die fehlenden seitenlangen regelwerke find ich gut :)


    das soll jetzt nicht heißen, daß ich ein asozialer rowdy bin :D, mir sind nur ungezwungenheit und der für mich damit verbundene spielspaß sehr wichtig - und genau das scheine ich ja hier gefunden zu haben :)


    zielgruppenmäßig gehöre auch ich zu den (knapp)-über-30 casual gamern, mit hang zur gelegentlichen durchzockten nacht. onlinezeiten sind aufgrund meines jobs (bin selbständig) etwas unregelmäßig, tendieren aber zu abends bis nachts und verregneten wochenenden.


    nach diversen anderen online-games - angefangen hat alles mit dem guten alten diablo, dann kam d2, der höhepunkt des sammeltriebes mit wow, starcraft, vanguard, und zuletzt age of conan... na jedenfalls hab ich nun am letzten beta-wochenende tsw-blut geleckt und auch gleich ge-preordert :)


    guild wars 2 hab ich definitiv auch aufm radar, aber das inzwischen schon ziemlich ausgelutschte fantasyszenario schreckt mich irgendwie ab (wow hat definitiv seine spuren hinterlassen...). aber mal schaun, will ja nix ausschließen und ihr habt ja auch eine gw2-fraktion, wie ich gesehen hab :)




    jo, was gibts noch zu sagen? pvp is nicht so unbedingt meins, obwohl natürlich 200-mann-battles schon interessant klingen... bin aber eher questtext-leserin und lore-sammlerin, immer gerne auch gilden-inis oder/und anderen spontanen blödsinn ;)


    auch dem gelegentlichen rp bin ich durchaus nicht abgeneigt (hab allerdings keinen kompletten lebenslauf meines chars in petto oder so).




    bin auf jeden fall morgen beim early access dabei, wenn alles klappt (reservierter charname = forennick). würd mich sehr freuen, eine spinne im netz werden zu dürfen - oder doch nur ne fliege? ;)

  • Hallöchen dir!




    Irgendwas sagt mir, dass du dich morgen lieber bei Juui meldest, als ich mich bei Amia ... Aimatcho ... Aimatochysia. Okay, das war jetzt schwer.




    Was ich so gelesen habe, hört sich doch sehr nett an, daher freue ich mich darauf, dich ab morgen auch im Spiel und auf dem TS kennen zu lernen. Außerdem ist es immer toll, wenn man noch etwas weibliche Unterstützung erhält. Ich sage nun einfach schon mal: "Herzlich willkommen im Netz!"




    Grüße


    Leijona

  • Zitat

    würd mich sehr freuen, eine spinne im netz werden zu dürfen - oder doch nur ne fliege? ;)


    Ich bin für ein Fisch ... ja, ein Fisch.


    Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

  • Herzlich Willkommen auch von mir!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-