Bewerbung

  • Einen wunderschönen guten morgen,




    ich bin schon eine weile auf der suche nach einer passenden Kabale für den kommenden Start von TSW, doch bisher hab ich nichts gefunden was mich ansprach.


    Gelegentlich bin ich auch über den Eintrag von Das Netz gestolpert und dachte mir immer hmm Drachen nee das ist nix für mich und habe mir den Eintrag nichtmal durchgelesen nur um mich mittlerweile zu fragen warum eigentlich nicht.


    Und nach lesen eurer Vorstellung dacht ich mir nur "joar das könnte passen".




    Nun zu mir, ich heiße Sven bin 25 Jahre alt(hoffe doch nicht zu Jung für das Netz), wohne in Berlin und arbeite als Elektroniker.




    Das Gamingübel nahm mit AOE2 seinen lauf bei mir es folgten GTA3 NWN C&C Generals und dann das finsterste aller Übel W O W was ich Viel zu lange, viel zu aktiv gespielt habe.


    Außerdem habe ich Aoc rift und swtor und diverse andere singelplayer-Games gespielt.




    Zur Abwechslung vom MMO Spiele ich auch mal COD und BF3 oder Total war spiele.




    Zu meiner Spielweise und Auftreten:


    - ingame wird man mich Selten im Globalchat lesen (die paar mal die ich da was geschrieben hab kann man an einer hand abzählen)


    - ich beleidige nie (wenns mir zu blöd wird igno und leave, hab einfach keien lust mich mit deppen in meiener freizeit zu befassen)


    - wenn ich online bin bin ich meist auch im ts (ausser ich schau nebenbei mit schatzi nen film oder ne serie)


    - ich bin eher jemand der rushed bevor er ewig dikutiert wies zu machen ist






    Joar ich hoffe ich konnte euch ein umfassendes Bild von mir liefern und hoffe natürlich auf eine positive Antwort.




    MfG Sven

  • Hallo Sven,


    immer wieder schön, neue Interessenten zu finden. Und besonders schön natürlich, dass du dich am Ende doch für die Drachen erwärmen konntest.