Bewerbung

  • Einen wunderschönen guten morgen,




    ich bin schon eine weile auf der suche nach einer passenden Kabale für den kommenden Start von TSW, doch bisher hab ich nichts gefunden was mich ansprach.


    Gelegentlich bin ich auch über den Eintrag von Das Netz gestolpert und dachte mir immer hmm Drachen nee das ist nix für mich und habe mir den Eintrag nichtmal durchgelesen nur um mich mittlerweile zu fragen warum eigentlich nicht.


    Und nach lesen eurer Vorstellung dacht ich mir nur "joar das könnte passen".




    Nun zu mir, ich heiße Sven bin 25 Jahre alt(hoffe doch nicht zu Jung für das Netz), wohne in Berlin und arbeite als Elektroniker.




    Das Gamingübel nahm mit AOE2 seinen lauf bei mir es folgten GTA3 NWN C&C Generals und dann das finsterste aller Übel W O W was ich Viel zu lange, viel zu aktiv gespielt habe.


    Außerdem habe ich Aoc rift und swtor und diverse andere singelplayer-Games gespielt.




    Zur Abwechslung vom MMO Spiele ich auch mal COD und BF3 oder Total war spiele.




    Zu meiner Spielweise und Auftreten:


    - ingame wird man mich Selten im Globalchat lesen (die paar mal die ich da was geschrieben hab kann man an einer hand abzählen)


    - ich beleidige nie (wenns mir zu blöd wird igno und leave, hab einfach keien lust mich mit deppen in meiener freizeit zu befassen)


    - wenn ich online bin bin ich meist auch im ts (ausser ich schau nebenbei mit schatzi nen film oder ne serie)


    - ich bin eher jemand der rushed bevor er ewig dikutiert wies zu machen ist






    Joar ich hoffe ich konnte euch ein umfassendes Bild von mir liefern und hoffe natürlich auf eine positive Antwort.




    MfG Sven

  • Hallo Sven,


    immer wieder schön, neue Interessenten zu finden. Und besonders schön natürlich, dass du dich am Ende doch für die Drachen erwärmen konntest.


    Was ich da so gelesen habe, hört sich eigentlich alles ganz nett an und auch so, als könne es soweit schon mal passen. Ob es das dann wirklich tut, wird man am ehesten im Spiel und Zusammenspiel selber sehen.


    Drei Fragen hätte ich aber noch:<ul class='bbcol decimal'>[*]Weißt du, dass einige, wenn auch nicht alle von uns Rollenspieler sind und wie stehst du zum Rollenspiel?[*]Hast du gelesen, dass wir uns die Namen der Charaktere recht genau ansehen und das zum Ausschlusskriterium werden kann? Daher: Wie wirst du dich nennen?[*]Was genau bedeutet denn der von mir zitierte Satz von dir?[/list]

    Zitat

    - ich bin eher jemand der rushed bevor er ewig dikutiert wies zu machen ist


    Wäre klasse, wenn du die drei Fragen noch beantworten könntest und dann steht einer Aufnahme zum Kennenlernen hoffentlich nichts mehr im Wege.


    Grüße
    Leijona

  • zum rollenspiel gegenüber bin ich vollkommen offen von mir selber kommt es eher sporadisch wie ich grad lust habe oder mit wem ich spiele (wobei ich in tsw für mich noch kein charkonzept festgelegt habe)




    der char name wird Ibensena werden vor und zunamen noch kein plan(fehlendes konzept ^^)




    der satz war wirklich etwas ungünstig^^


    heißt aber das ich zb in raids nicht unbedingt planlos reinlaufe aber auch bitte nicht nach nem wipe ne stunde rumsitzen möchte um dikutieren


    (schwer das angebracht zu umschreiben :unsure: )

  • Ich denke, dann geht es dir wie einigen anderen hier bei uns ebenfalls.




    Ibensena als Spitzname ist absolut in Ordnung für uns. Solange du dich nicht Hans "Ibensena" Wurst nennst ;)




    Na, dann bin ich ja froh, dass du das nochmal konkreter niedergeschrieben hast. Da bin ich doch schon beruhigt.




    Ich werde dich mal in die TSW-Gruppe aufnehmen und freue mich dann schon auf morgen Abend.

  • Dann mal ein herzliches Willkommen! :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-