Bewerbung

  • Mir hat eure knappe Vorstellung im offiz. TSW Forum gefallen und deswegen bewerbe ich mich hier.




    Ehrlich gesagt, ist es mir nicht so wichtig welche Kabale es genau ist, solange sie meinen Vorstellungen entspricht:


    - wichtig sind mir nette Leute zum gemeinschaftlichen spielen, da aus meinem Bekanntenkreis wohl ersteinmal alle bei Diablo 3 bleiben und alleine spielen ist einfach öde.


    - ich denke an TSW reizt mich das PvP nicht, da gibt es zu wenige Möglichkeiten und ich möchte vorerst die wunderbare PvE Welt erkunden


    - keine Massengilde, aber nach Feierabend immer ein paar Leute anzutreffen währe schon super


    - RP in MMORPGs fand ich meistens unpassend, außer in AO war es ab und zu ganz lustig. Ich bin hier offen und lasse mich überraschen wenn hier etwas geht, ist aber nichts was ein muss ist und was ich forcieren werde




    Nach eurer Vorstellung im Forum sieht dies ja schoneinmal passend aus und ob bei euch nette Leute sind, müssen wir herrausfinden.




    Zu mir:


    Ich bin männlich, knapp über 30, voll berufstätig. Spiele seit langem MMORPGs, zuletzt Rift (vorher AO, Saga of Ryzom, WoW, Warhammer, EvE, AoC....). Da mich in letzter Zeit MMORPGs kaum gefesselt haben, spiele ich mit Bekannten intensiver Diablo 3, vorher BF3 und SC 2. Zu erwähnen ist, von GW2 bin ich Vorbesteller (bevor ich TSW bestellt hatte - aber TSW ist um längen besser, jedenfalls nach dem Eindruck der BW)


    Neben zocken, Freunden, Arbeit fahre ich noch Mountainbike.




    Soweit so gut, wenn Ihr mich näher kennenlernen wollt, würde ich Freitag Abend zum Headstart bei euch im TS eintrudeln.




    Grüße Tardan

  • Hallöchen Tardan,




    schön hier von einem weiteren Interessenten zu lesen.


    Es freut mich, dass dir unsere Philosophie so zusagt. Du kannst dich gerne den Reihen der wenig-RPler hier bei uns anschließen. Von dem, was ich jetzt so gelesen habe, scheint das ja ganz gut zu passen. Da sollte also nichts gegen eine Aufnahme sprechen.




    Einziger fraglicher Punkt könnte noch der Name sein, den du dir geben wirst. Weißt du schon, wie du heißen willst? Im offiziellen Forum hatten wir ja geschrieben, dass wir auf die Namen unserer Mitglieder sehr achten, aber ich bin optimistisch, dass du dir einen ordentlichen Namen überlegt hast.




    Freue mich dann schon auf morgen Abend


    Leijona

  • Hallo Leijona,




    also mit dem Namen bin ich mir wirklich noch etwas unsicher was ich nehme. Der Nick ist klar: Tardan - den habe ich schon immer und sollte auch in die TSW Welt passen - (wobei sogar so ein schrott wie l33t passen müßte, ich dies aber aus gewohnheit mist finde)


    Entweder ich mach nen Standard Namen wie Tobias "Tardan" Tremur und hätte so meinen RealLifVornamen eingebaut, oder ich bastle vielleicht was japanisches: Daiki "Tardan" Tanaka - Daiki Tanaka hätte da frei übersetzt die Bedeutung Großer Baum mitten im Reisfeld......