Bewerbung

  • Hallo zusammen,




    bin auf der suche nach einer Kabale (Gilde) auf Dragon-Seite im offiziellen Forum auf Euch gestoßen.


    Habe am letzen Beta Event mir das Spiel mal angeschaut und der Ersteindruck hat mich dazu bewogen, das Spiel näher kennen zu lernen. Ein weiterer Grund für mich eine Bewerbung zu schreiben ist auch, das Ihr ein MultiGamingClan seid, da ich auch Interesse an GW2 habe und diese auch schon geordert wurde. So das sich in dieser Hinsicht in der Zukunft auf etwas aufbauen kann und nicht wieder neu schauen muss, vorausgesetzt die Chemie stimmt.




    Im Moment spiele ich auch noch SW:ToR in einer Gilde und möchte dies auch weiter beibehalten. Eigentlich halten mich auch nur die Bekanntschaften noch in diesem Spiel. Ich habe bis Ende 2007 intensiv WoW gespielt. Als damals die Gilde auseinanderbrach, war ich nur noch gelegenlich online. Danach folgten eigentlich nur noch Solo Auftritte in diversen anderen MMOs. Was ich damit sagen will mit guten Freunden bzw. Mitstreitern machen MMO´s einfach mehr Spass und auch wenn ein MMO nicht alle Erwartungen erfüllt, können Freundschaften im Spiel im Bezug auf die nicht erfüllten Erwartungen vieles ausgleichen.




    Selbst würde ich mich als Spiele-Genießer einschätzen. Soll heißen ich levle eher moderat und verbringe auch mal gelegengtlich viel Zeit mit eher zweckfreien Aufgaben.




    Kurzinfo zu meiner Person: Meine Eltern gaben mir den schönen Namen Andreas und ich bin jenseits der 30er Marke.




    Will dann hier auch erstmal Schluss machen.


    Alles Weitere und offene Fragen Eurerseits lassen sich sicherlich bei einem TS-Gespräch klären.




    Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen


    Andreas

  • Guten Morgen Andreas,




    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.


    Wir können uns gerne heute Abend vor dem EM-Spiel auf dem TS treffen oder aber sonst Freitag. Je nachdem, wie es für dich zeitlich günstiger ist. Sollte eine andere Zeit günstiger sein, lässt sich das sicher auch einrichten, ich kann auch mal spontan tags über auf's TS kommen.




    Bis dahin mache ich das mal so wie du und verbleibe mit besten Grüßen


    Leijona