Tennis: Wimbledon 2012

  • Wer gewinnt wohl bei den Herren? 3

    1. Novak Djokovic (1) (0) 0%
    2. Rafael Nadal (2) (0) 0%
    3. Roger Federer (3) (3) 100%
    4. Andy Murray (4) (0) 0%
    5. ein anderer (0) 0%

    Neben der EM gibt's für mich als enthusiastsichen Sportfan seit heute ein weiteres großes Ereignis: Das traditionsreichste Major Turnier der Tennissaison - Wimbledon.




    Wer schaut von euch Tennis und was denkt ihr, wer wird's machen?




    Kann Djokovic seinen Titel aus dem Vorjahr wiederholen? Schafft Nadel den Sprung vom Sand- zum Rasenspezialist? Holt Murray endlich den lang ersehnten Triumph für die Briten? Oder wird doch der erfolgreichste Spieler aller Zeiten seinen 17. GrandSlam-Titel einfahren?

  • Ahnung ja (jahrelang selbst gespielt), aber kein Interesse :P




    ausser dem Namen Federer kenn ich auch keinen der Herren dort...




    Wünsche aber viel Spaß beim Schauen!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • @[member='Ruadhin']: Bei Naddel hast Du ein D vergessen! :P Wusste aber gar nicht dass die weiss wie rum man einen Tennisschläger hält und jetzt spielt die in Wimbledon ts ts ts Sachen gibbet! :D




    Ansonsten, Tennis???? Äääääääähhhhhhh nööööööööööööööööö, danke, aber danke nein!




    Ich glaube das Finale heisst Michael Phelbs gegen Haile Gebreselassie und endet 37:25,5 mit Touchdown nach Elfmeterschiessen im vierten Inning! ;)




    <= Tennisspezialist :D oder war da jetzt irgendwo ein Fehler in meiner Prognose :o

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • @[member='Arkusol']:




    wie ist den Naddels Handycap?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-