Bewerbung von Yanadil und Ederea

  • Ein freundliches "Hallo!" an alle Mitglieder des Netzes :)




    Ederea und ich (Yanadil) möchten uns gerne um eine Aufnahme bei Euch bewerben. Wir sind im offiziellen TSW-Forum auf Euch aufmerksam geworden, haben uns schon ein wenig in Eurem Forum umgesehen und was wir bisher über Euch gelesen haben, hat uns sehr gut gefallen.




    Im "echten Leben" heißen wir Danny und David, sind 39 und 40 Jahre alt, verheiratet und leben in Frankfurt am Main. MMORPGs spielen wir schon seit vielen Jahren, begonnen haben wir damals mit Ultima Online, anschließend kam Everquest (wo auch unsere Nicknames entstanden sind), aber im Laufe der Jahre auch viele weitere Spiele wie z.B. Asheron’s Call 1 und 2, Everquest 2, WoW und auch SWTOR. Zuletzt haben wir Tera gespielt, das uns eine Weile auch viel Spaß gemacht hat, aber leider verlässt es sich zu sehr auf das wirklich gute Kampfsystem und bietet ansonsten langfristig wenig Abwechslung.




    Wir interessieren uns derzeit sehr für Secret World und wollen damit auch ab dem Headstart beginnen, haben aber auch schon Guild Wars 2 in der Beta angespielt, das uns sehr gut gefallen hat. Auch ArcheAge hat unser Interesse vor einiger Zeit geweckt und sieht wirklich sehr vielversprechend aus, auch wenn die Veröffentlichung hierzulande wohl leider noch lange auf sich warten lassen wird. Wir hatten heute noch die Gelegenheit, ein wenig TSW in der Beta zu spielen und auch wenn wir nicht weit gekommen sind hat uns das, was wir gesehen haben, sehr gut gefallen!




    Wir haben in den letzten Jahren in MMOs zwar kein intensives Rollenspielen betrieben, sind diesem aber in keinster Weise abgeneigt. Wir haben beide Pen & Paper-Rollenspiel-Erfahrung und wissen auch einen stimmungsvollen Umgang miteinander sehr zu schätzen. Das Genießen eines schönen Sonnenuntergangs oder eine nette Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre kann mindestens genauso viel Spaß machen, wie eine gemeinsam erfolgreich gemeisterte Mission oder Quest.




    Beim Stöbern in Eurem Forum hat uns vor allem die nette Atmosphäre im Umgang miteinander, sowie die positive Wertschätzung der Inhalte und Hintergrundgeschichten der einzelnen Spiele und Welten sehr gut gefallen. Ebenso gefällt uns die Idee, eine nette Gemeinschaft nicht aufgeben zu müssen, nur weil man irgendwann einmal das Spiel wechseln möchte.




    Wir würden uns sehr darüber freuen, bei Euch aufgenommen zu werden. :)




    Viele Grüße


    Yanadil & Ederea

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Hallo ihr beiden,




    schön euch hier zu sehen.


    Schön zu lesen, dass ihr beiden euch sogar für all die Spiele erwärmen könnt, auf die wir uns auch noch freuen.


    Ich denke, wir können euch guten Gewissens bei uns aufnehmen.




    Ich freue mich schon auf viele nette gemeinsame Stunden mit euch beiden, begonnen mit TSW.




    Grüße


    Leijona

  • Ich freue mich schon darauf, euch im Spiel und dann bestimmt auch mal auf dem TS (spätestens, bei gemeinsamen Gruppenaktivitäten) kennen zu lernen.




    Willkommen im Netz.

  • Hallo Leijona und Enaijo,




    ganz lieben Dank für die netten Worte und die unkomplizierte und schnelle Aufnahme!




    Auch wir freuen uns sehr auf eine schöne Zeit mit Euch und viele spannende wie auch entspannte gemeinsame Aktivitäten.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Herzlich willkommen!




    wir sehen/hören uns ganz bald!




    (Freitag??)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hallo Kem,




    vielen Dank für Deine Willkommensgrüße! Wir wollen auf jeden Fall ab Freitag spielen, sofern wir die Möglichkeit dazu bekommen. Die Freischaltung soll ja in Wellen erfolgen, mal sehen ob wir gleich bei der ersten dabei sind...




    Leider haben wir am Freitagabend noch eine Eigentümerversammlung wegen der Privatstraße in unserem Wohngebiet, zu der wir hingehen müssen... *gähn*. Aber sobald wir nach Hause kommen haben wir fest vor, in Kingsmouth ein wenig aufzuräumen. Würde mich freuen, wenn wir das dann schon gemeinsam machen könnten! :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • ja, ich hoffe auch, bereits am Freitag dabei sein zu können...


    *Daumen drück*

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-