Exodus

  • Gestern hat Ragnar (der Oberkopf aller Köpfe hinter TSW) eine kleine Fragerunde veranstaltet, bei welcher es zu diesem Kommentar gekommen ist:


    Zitat

    Who told you about Exodus? You're not supposed to know about Exodus.
    Exodus is nothing. Keep walking.


    Das hat mich dann natürlich neugierig gemacht. Ich hätte eigentlich gedacht, ich habe jede erdenkliche Info über TSW aufgesaugt, aber scheinbar habe ich etwas verpasst, denn:


    Zitat

    We have something called "Exodus." I'm not going to spoil it, but something's going to happen after the game launches. A good while afterwards, we're going to take one of our locations and we're going to completely screw with it and make sure it completely changes based on what the players have done. If they're successful, it goes one way; if they're unsuccessful, it goes another way. The servers will be different as well.


    Quelle: http://www.gamasutra...ing_.php?page=4


    Ich bin sehr gespannt :D

  • Wenn man sich mal ein wenig mit den ganzen Laptops die in der Welt so zu finden sind beschäftigt, wird einem auch aufgefallen sein, wo das ganze wohl (zumindest das erste mal ...) stattfinden wird :)

  • Zitat

    Wenn man sich mal ein wenig mit den ganzen Laptops die in der Welt so zu finden sind beschäftigt, wird einem auch aufgefallen sein, wo das ganze wohl (zumindest das erste mal ...) stattfinden wird :)

    Enaijo magst Du konkreter werden? Habe bis jetzt zwar versucht alles an Informationen mitzunehmen im Spiel, aber auf Deine Anspielung fällt mir nichts zu ein.

  • Ist dieses Lager nicht...anderswo?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • da die einzige Geschichte, in der die Spieler Entscheidungen treffen jeweils am Ende der Hauptmissionen in der Bresche stattfinden, stelle ich hier mal die Frage, was ihr euch bisher über die Geschehnisse dort zusammengereimt habt? Darauf wird Exodus aufbauen, denke ich.




    Meine 2 Cent: (bitte NUR lesen, wenn ihr die Geschichte durch habt)


  • Was Exodus angeht...







    Bzgl. Bresche (Spoiler-Warnung wie oben):