Gefallene Hölle

  • In der Hölle tobt ein Krieg zwischen den 13 Dämonenstämmen. Nun scheinen sich die Kräfte endgültig in die Richtung von zwei Anführern zu verschieben. Es liegt an den Spielern, dieses Ungleichgewicht zu verhindern. In der Instanz Hell Raised wurden diesbezüglich bereits die ersten Schritte unternommen. Nun setzen sie ihr Werk in der zweiten Instanz Hell Fallen fort.





    Hier gilt es, ein Plateau zu erreichen und den Gegenspieler von Wicked, demjenigen, dem man schon in Hell Raides geholfen hat, auszuschalten. Doch der Weg auf das Plateau ist nicht leicht, da Sandstürme und toxische Einflüsse gigantischer Maschinen den Aufstieg erschweren. Nur wenige sichere Zonen liegen auf dem Weg nach oben und auf denen wimmelt es nur so von Dämonen und anderen Wesen. Hat man es auf das Plateau geschafft, stellt man sich Executrix.





    Nach dem Kampf bleibt nicht viel Zeit sich zu erholen. Ein riesiger Sturm bricht los, bei dem es sich nicht einfach um einen Sturm, sondern um die Manifestation von Wickers Erzfeind handelt. Es gilt nun, Wicker sicher weiter zu geleiten, vor dem Sturm Schutz zu suchen und ihn vor den Assassinen zu verteidigen, die nach seinem Kopf trachten.





    Doch auch nach all dem, ist es noch nicht vorbei. Im dritten Teil dieser Instanzreihe, kommt es zur Entscheidung.


    Quelle

  • Bekommt von mir eine sehr gute 1, sogar mit einem Sternchen hinten dran.




    Mir gefällt die Atmosphäre hier sehr gut und das Design der Instanz. Ich habe selten so viel Liebe zum Detail gesehen. Die Architektur, die Ruinen ... wirklich schön.

  • Wirklich eine sehr schöne gestaltete Instanz, die mich auch mit ihren sehr abwechslungsreichen und interessanten Bossen überzeugt hat.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)