Bewerbung

  • Hallo Jungs und Mädels




    nach einer langen suche bin ich auf Euch gestoßen. Mir war lange nicht klar ob es Euch gibt oder ob ihr nur ein Mythos seid. Niemand wollte mit mir über das Netz reden, niemand gab mir Antworten auf meine Fragen.




    Ok ich red mal Klartext ich suche eine Gemeinschaft in der Zusammensein und Spielspass vorn stehen, Spieler die erhaben sind über Lootgeilheit und persönliches Vorankommen. Das soll nicht heissen das ich keine Ziele habe und nichts erreichen will, das möchte ich durchaus nur eben nicht allein.


    Bisher lief alles darauf hinaus das man in einem Spiel zwar Mitspieler hatte aber am Ende bestand Spielen dann meist nur noch aus Schaulaufen in diversen Hauptstädten.




    Meine Bisherigen Erfahrungen in MMo´s waren eher negativer Natur entweder bestanden Gilden aus reinen "Elite-Spielern" oder reinen "Casuals" ich suche einen gesunden Mittelweg.


    Die Spiele welche ich bisher wirklich gespielt habe lauten natürlich WOW und nein ich schäm mich nicht dafür ;) , Warhammer Online, Aion, Rift und was halt sonst noch auf den Markt gekommen ist. Derzeit warte ich auf das Release von TSW und vertreib mir meine Zeit mit SC2 und Diablo3.




    Ich liebe PVP, PVE nur beim RP rollt sich mir meist der Kragen wenns schlecht gemacht ist und nur daraus besteht "geschwollen" und "wirr" daherzuplappern.


    möglich




    TS3 oder Ventrilo sind Standart ebenfalls bin ich nicht abgeneigt Makros zu programmieren sofern es das Spiel hergibt.




    ich hoffe mal von Euch zu hören am besten heute Abend ;) für ein Gespräch im TS hab ich dann durchaus Zeit

  • Hallo ... Du :)




    Das, was du suchst, ist genau das, was wir anstreben. In den bisherigen Spielen hat das auch immer gut geklappt.




    Daher denke ich, könntest du bei uns absolut richtig sein.


    Geschwollenes Reden wird man hier im RP hoffentlich nicht haben *g*




    Heute Abend werde ich vor und / oder nach dem Fussball Spiel bei uns auf dem TS sein. Damit ich dir die Daten für's TS schicken kann, müsste ich dich nur irgendwie kontaktieren können. Wenn du magst, kannst du im offiziellen TSW Forum Leijona anschreiben. Oder du registrierst dich hier noch, das ist dir freigestellt.




    Grüße


    Leijona


  • heeee mach dir deinen eigenen Thread :D *quängel*