Die Anlage

  • http://www.youtube.com/watch?v=snSrz-doLjU



    An dieser Stelle möchte ich euch eine weitere Instanz vorstellen: The Facility, frei übersetzt mit Die Anlage





    Wir befinden uns in der ehemaligen Sowjetunion. In der "russischen Area 51" geht es darum, den Geheimnissen eines alten Raumfahrtprojektes auf die Spur zu kommen. Als die Anlage beim Zusammenbruch abgeschaltet wurde, wurde versäumt, die KI der Anlage davon zu überzeugen, dass man zu den Guten gehört.





    Ist das geschafft, dringt man auf den Spuren der Kosmonautin Halina Ilyushin weiter in die Anlage ein. Also schlüpft man in die Rolle von angehenden Kosmonauten und unterzieht sich dem Trainingsprogramm. Am Ende trifft man auf jemanden, mit dem man vermutlich nicht rechnen würde.


    Quelle

    Bosse:

  • Finde sie auch super...nur ich finde der "Kern"-Boss hätte als endboss besser fungiert...da er der schwerste ist..daher Note 2+

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • solange ich nicht eine ini betrete die auchmal meleefreundlicher ist bekommen sie von mit ne -2.


    das setting ist toll herausfordend und abwechslungreich von anfang bis ende ich hasse nur bosse die ne raumgreifende ae spamen und mir es erheblich erschwehren schaden zu fahren .

  • Eine tolle Instanz, super Atmosphäre, spannende Kämpfe. Hat sehr viel Spaß gemacht und bekommt von mir auch eine 1.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)