• http://www.youtube.com/watch?v=KjcIdlzFEYU



    Vor vielen Jahrhunderten hat Pharao Echnaton in der Wüste eine gigantische Grube in der Form eines Ankh graben lassen. Die Stimme von Aton, trieb ihn dazu an. Man weiß bisher nicht, was mit all denen passierte, die freiwillig oder auch unfreiwillig das Ankh betraten.





    Nach all den Jahrhunderten nun, ist wieder jemand in das Ankh hinabgestiegen: Dr. Klein, leitender Wissenschaftler der Orochi-Vereinigung.





    Nun ist es an den Spielern, die Pläne von Dr. Klein aufzudecken und zu vereiteln. Das Ankh ist eine weitere Instanz, die sich in der Wüste Ägyptens befindet.


    Quelle

    Bosse:

  • Das Ding auf dem zweiten Bild will aber nur spielen, schaut mal wie schön das lacht! :D Zeigt alle die kleinen netten Beisserchen!

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Hier gibt es von mir die erste 1 in der Reihe der Umfragen. Mir gefällt die Geschichte resp. deren Präsentation und die Instanz an sich. Auch der letzte Bosskampf gefällt mir sehr gut, übertroffen wird dieser für mich (bis jetzt ...) nur von einem Boss im Krieg gegen die Finsternis.

  • Das Ankh ist für mich eine 1. Ich mag die Geschichte, ich mag auch die ganze Aufmachung und das Design innen drin. Der Endboss ist klasse. Das einzige, was ich nicht so dolle finde, ist ein Boss zwischen drinne, aber der Rest reißt das wieder raus.

  • Mir gefällt Ankh auch recht gut, obwohl ich es nicht gut heißen kann, dass der Oberschurke mal wieder ein Deutscher ist :D
    Naja, schwamm drüber, metzeln wir ihn einfach darnieder.

    Zu Klein in NM:
    Der müsste doch eigentlich recht easy gehen mit Reap & Sew (AR Ability). R&S gibt der gesamten Gruppe einen 100+ % Leecheffekt UND ermöglicht es den Damagedealern, ein defensiv ausgewähltes Target zu heilen. Damit müsste der Tank locker die böse Phase überleben und die Gruppe macht mehr Schaden als mit zwei Heilern.

  • Sollten wir mal ausprobieren so...vielleicht geht er dann mal down...oder wir kommen zumindest schneller dahin,wo wir wipen;-)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-