Finales Betawochenende angekündigt

  • Das nächste Wochenende wird das letzte Betawochenende in TSW sein. Bereits am Wochenende darauf, wird man das eigentliche Spiel spielen können.


    An diesem Wochenende, 22.06. bis 24.06., wird es primär, aber nicht ausschließlich, um's PvP gehen. Ein Aspekt, den man bisher noch gar nicht selber anschauen konnte.
    Man wird die beiden Schlachtfelder El Dorado und Stonehenge bespielen können und ebenso die Kriegszone, in der über zweihundert Spieler permanent gegeneinander antreten.
    Des weiteren wird man seine Charaktere vom letzten Wochenende wieder spielen können und die Inhalte vom letzten Wochenende werden auch alle spielbar sein.


    Wenn es bisher schon viele Betateilnehmer gab, so werden es jetzt noch mehr. Jeder, der sich für die Beta angemeldet hat, wird auch mitmachen können. Jeder, der sich noch bis zum 22. für die Beta registriert, wird ebenfalls mitmachen können. Jeder, der an einem der Betaevents teilgenommen hat, wird wieder mitmachen können. Es werden also wirklich viele Spieler dabei sein.


    Quelle

  • = Stresstest für die Server und sicher auch für ihre Kriegszone




    Weiss man eigentlich ob es von der Kriegszone auch mehrere Instanzen geben kann? Zum einen ja sinnvoll, da u.U. auch mal deutlich mehr Leute als 50 pro Fraktion gerne dort PvP machen würden, zum anderen natürlich eher unsinnig, da die Zone ja über Fraktionsweite Buffs bestimmt.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Ein Studienkollege von mir, Physiker seines Zeichens, wollte mir mal die Geschichte vom "eindimensionalen unendlichen tiefen Potentialtopf" erzählen, nach 20 sek stand ich mit den Händen über den Ohren da und versuchte mit lautem "Lalalalalalalalalalalala" seine Stimmen zu übertönen. :blink: :D

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)