Bewerbung TSW

  • Hallo Drachen,




    mein RL-Name ist Willy, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark in Österreich und suche auf diesen Weg eine Drachenkabale in TSW.




    Ich war bis vor Kurzen bei der Gilde Fleo Verum und wollte mit denen TSW spielen, nachdem aber so viele Spieler dort einen Rückzieher gemacht haben und lieber GW2 spielen werden hat die Gildenleitung beschlossen keine TSW Kabale aufzumachen und so bin ich notgedrungen auf der Suche nach einem neuen Zuhause.




    Nachdem WOW immer mehr zu einem absolut niveaulosen Kindergartenspiel verfällt und keine Besserung in Sicht ist setze ich meine ganze zukünftige Hoffnung auf TSW, mir persönlich gefällt das Spiel extrem gut und das kann ich nach den bisherigen Betawochenenden mit absoluter Sicherheit sagen. Sei es nun das erfrischende Horror-Echtzeitsetting oder die Fülle an Dingen die in TSW anders sind als bei den anderen. Die Drachen konnte ich bis jetzt leider nicht anspielen aber vom Setting, Grafikstil und der Hintergrundgeschichte sind sie meine erste Wahl.




    Aufmerksam bin ich auf euch im offiziellen TSW-Forum geworden, es gibt dort zwar einige andere Drachenkabale aber eure "Geheimniskrämerei" hat es mir angetan.




    Wenn Ihr Interesse habt so können wir uns gerne einmal im TS unterhalten oder wir treffen uns ingame beim nächsten und letzten Betawochenende oder wie auch immer,




    Grüße Willy alias Malphoi.

  • Hallöchen Willy,




    schön dich hier zu sehen.


    Bei uns musst dir keine Sorgen machen, dass wir noch einen Rückzieher machen. Für uns ist TSW ebenso erfrischend, wie es das wohl für dich ist. Daher werden wir es auch definitiv spielen. Und wir würden uns freuen, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.




    Ich weiß nicht, wann du für ein TS Gespräch Zeit hast, aber ich stehe dir (fast) jederzeit zur Verfügung.




    Grüße


    Leijona

  • Hallo Lejona,




    danke für die schnelle Antwort. Heute kann ich leider nicht mehr da ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen bin.




    Wie wäre es morgen Abend, also den 18. Juni um 20 Uhr ?




    Wenn du nicht kannst so schlage einen anderen Termin vor, ich werde morgen vormittag wieder ins Forum schauen.




    Grüße Malphoi

  • Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns!!!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-