Screenshot Wettbewerb

  • Euch ist sicherlich aufgefallen, dass wir immer versuchen, einige Screenshots von den Beta-Events zu machen. Und der ein oder andere von euch beteiligt sich ja auch daran.


    Dieses Wochenende wird auch Funcom eure Screenshots sammeln. Und dafür winken Preise.


    Die zwanzig besten Screenshots, welche von Funcom ausgewählt werden, erhalten für den Rest der Zeit einen Zugang zur geschlossenen Beta.
    Ab dem 19. werden diese zwanzig Screenshots von der Community bewertet und für die drei Erstplatzierten winken nochmal Preise
    <ul class='bbc'>[*]Platz 1: Vollversion von The Secret World + Meister Pack[*]Platz 2: Vollversion von The Secret World + Initiaten Pack[*]Platz 3: Vollversion von The Secret World[/list]
    Was genau ihr machen müsst, um am Wettbewerb teilnehmen zu können, erfahrt ihr auf der Homepage von Funcom.


    Jedem, der daran teil nimmt, drücken wir natürlich die Daumen.

  • Jetzt kein Screenshot den ich einreichen würde, aber er gefällt mir trotzdem. Die Savage Coast (das Gebiet nach Kingsmouth) lohnt sich wirklich, TSW wird meiner Meinung nach von Gebiet zu Gebiet nur noch besser. Es hat da teilweise Quests ... wow, wirklich wow.







    Und in welchem Spiel gibt es schon Quest-Beschreibungen wie diese?




  • oh mann...ich hab eigentlich voll Bock weiter zu spielen, aber ich will mich nicht mit den Gebieten verspoilern...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • naja...ein wenig plastische Chirurgie wirds schon richten...




    frei nach monty python ists ja eh nur ne Fleischwunde!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    aber ich will mich nicht mit den Gebieten verspoilern...


    Na ja, alle Wege führen nach Kingsmouth und wohl von dort zur Savage Coast, von daher besteht schon Spoiler-Gefahr.


    Irgendwie fällt mir während des Spielens nie ein mal Screenshots zu machen :( Wobei ich jetzt auch nichts so Neues/Überragendes gesehen habe, war ja wieder nur in Kingsmouth unterwegs.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • aber ich musste feststellen: Mann, das Spiel ist echt obergeil: Die Athmosphäre, das Setting, die Umgebungseinflüsse wie Wetter, Tageszeit, Nebel...! Und nun freu ich mich sehr sehr sehr auf das Release!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Mein Favorit ist Bild 11, auch wenn ich noch andere Bilder sehr schön fand.


    Das mit dem Mond zum Beispiel, wo unten drunter die Spielerin mit dem roten Blutmagie-Schild steht.


    Oder auch eines der Landschaftsbilder, weiß jetzt grade die Nummer nicht mehr.

  • Hihi, Gedränge am blauen "Mach mich reich" Mann, der dir auch noch Ausrüstung und ein paar Tausend AP/SP gibt. Sehr netter Herr! ;) Obs den auch nach Release nocht gibt? :D

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • *hibbel* ich habe den Verdacht das man mich da auch wieder antreffen wird - natürlich am liebsten im Netz, wo sonst. Wer von uns alt-Netzlern die ich noch kenne, werden da ebenso zu sehen sein?