Die Mumie

  • mmorpg.com hat eine kleine Vorschau auf eines der späteren Gebiete in The Secret World verfasst. Dabei geht es um das Gebiet "City of the Sun God" in Ägypten. So wissen Archäologen heute alles über das Gebiet und die Ruinen, aber nicht, warum das ganze so plötzlich verlassen worden ist. Es wäre nicht The Secret World, wenn wir als Spieler dem Geheimnis nicht auf den Grund gehen würden - oder es zumindest versuchen.


    Wüste, Ruinen und die dafür typischen Gegner ergeben ein sehr schönes, stimmiges Bild. Ich bin hier natürlich befangen, da ich sowieso ein Fan von Wüsten bin, aber seht selbst.



    Besonders die beiden ersten Bilder wecken in mir den übermächtigen Drang, dass alles erkunden zu wollen.


    Weitere Details findet ihr im erwähnten Artikel: http://www.mmorpg.co...ypt.html/page/1

  • auch hier sehr schön zu sehen: KEIN FOKUS AUF ÜBERZEICHNET "SCHÖNE" CHARAKTERE...




    wobei das nach all diesen Straps-Tanga-Titten (sry) MMOs ja sehr erfrischend wirkt!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Oh Maaaaaaaaaaaaaann, ich hab vergessen zu patchen! Und jetzt sitze ich im Büro fest. :o Wie groß war das Update noch? 5 GB??? Wann geht das los heute Abend?




    Edit: Sooo, die Mittagspause genutzt, um das Update zu starten. Bis heute Abend müsste er mit den rund 5 GB durch sein.

  • Ich freue mich schon sehr auf dieses Gebiet. Vermutlich mehr als auf alle anderen.


    Das liegt daran, dass ich mich schon seit der 7. Klasse für die Antike und die dazugehörige Mythologie begeistern kann. Sei es ägyptische, griechische oder römische. Alle drei wirklich sehr interessant und ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich am besten finde.


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie irgendwann auch noch in diese Bereich vordringen werden, denn dort liegt wirklich viel Potential verborgen.