Computer Bild Spiele - LOL

  • Erst mal: http://www.computerb...MO-7567287.html


    Juhuu, noch mehr Beta-Keys. Aber schauen wir uns den Artikel doch mal genauer an.


    Zitat

    Die Spannung steigt: Erst verschoben die Entwickler ihr Online-Rollenspiel von April auf Juni – jetzt gilt der 3. Juli 2012 als offizieller Starttermin.


    Es war das zweite mal.


    Zitat

    Einem ambitionierten Projekt wie „The Secret World“ schadet Extra-Feinschliff nicht. Mit irdischen Schauplätzen und ungewöhnlichen Charakterklassen bringt Funcom frischen Wind ins MMORPG-Genre.


    Ah ja.


    Zitat

    So wählen Sie aus den Fraktionen Freimaurer, Drachen, Illuminati und legen sich mit sagenhaften Urzeit-Viechern an.


    Die Freimaurer - doch eine vierte Geheimorganisation? Wohl eher nicht, Tim. Und die Urzeit-Viecher, hmm ... die Bildzeitung hält also Informationen zurück, nach denen es Zombies tatsächlich mal gab?


    Zitat

    Ein spannendes Konzept! Das finden auch etwa 1,3 Millionen Beta-Zocker, die „The Secret World“ derzeit auf Herz und Nieren testen.


    Anmeldungen ... Anmeldungen.


    Zitat

    Wollen auch Sie sich einen Eindruck von der geheimen Welt verschaffen? Hier ist Ihre Chance: Verleger Electronic Arts und COMPUTER BILD SPIELE vergeben 10.000 Zugangscodes für die Testphase des Titels. Mit dem Betakey können Sie vom 15. bis 17. Juli 2012 kostenlos in das Online-Rollenspiel reinschnuppern.


    Nein danke, spätestens ab dem 3. Juli hab ich besseres vor.


    Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben :D

  • Kein Wunder, dass halb Europa Griechenland hasst, wenn Axel Springer und sein Verlag derartig guten investigativen Journalismus betreiben...aber gut, das ist ja nix neues!!!


    Danke wieder einmal, dass damit Otto Normal ein Stück mehr verblödet wurde!!!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Computer Bild (Spiele) passen sich sehr gut dem Nivea der herkömmlichen Bild-Zeitung an, war schon immer so und wird es wohl auch immer so bleiben. Das Niveau ist soo niedrig, dass es selbst meinen Vater unterfordern würde und der hat keine Ahnung von Computern.




    Und zu den Fehlern, man weiss ja inzwischen zur Genüge, wie sorgfältig sie recherchieren! Hab den Artikel jetzt noch nicht gelesen, aber kommt den nirgens der Begriff "Killerspiel" drin vor? Ach nee, den Artikel haben sie sich für die normale Blöd-Zeitung aufgehoben.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Wenn sich jemand gefragt hat, ob man noch schlechter über das Spiel berichten kann:


    Ja, "man" kann ...


    Disclaimer: Das Video ist nicht von buffed selber, aber wer sowas auf der eigenen Seite veröffentlicht, der sollte dafür auch gerade stehen, finde ich.

  • ich glaub die überschrift in der verwiesen wird das dies nicht von Buffed kommt ist ne klare Distanzierung zum Inhalt :D




    Aber den Sprecher kannste ja in die Tonne kloppen wenn der wirklich von der "presse" wäre hätte er sich vorher mal überlegt was er sagt und sich das aufgeschrieben und nicht schon nach 2 Sätzen bei Illuminati das große grübeln bekommen. Und labert dann in sich hinein als ob es eine eigene Spezies wäre welche zwischen Mann und Frau unterscheidet also mal ehrlich.




    Ich sag ja auch nicht ich spiele Drachen,.. eine Frau... eine Drachin oder wie nennt man das Drachine .... blabla ihr wisst was ich meine herrje eine weibliche Drachenfrau Anhänger ... in, Drachen Anhängerine ... :D NOOB :rolleyes:

  • Reisserischen Unsinn zu schreiben und alles zu übertreiben ist eine Sache ... aber einfach Dinge zu schreiben, die nicht recherchiert sind .. und zwar gar nicht .. überhaupt nicht ... kein bisschen ... nicht die Spur ... ??

  • Buffed ist eben auch so eine völlig unnütze 0815 Seite, ich habe 6 Jahre WOW gespielt und habe des öfteren etwas gesucht auf Buffed und co und kann nur sagen das Buffed was die WOW-Seite anbelangt um Welten schlechter ist als ihr Konkurrenten, am meisten haben mich auf Buffed immer die völlig danebenliegenden und oft von Grund auf falschen Skillungsvorschläge der Charakterklassen amüsiert.

  • Also, die Leute, die dieses Video gemacht haben, werden nun ein neues Video machen. Das wird dann hoffentlich besser recherchiert sein, als das erste. Was nicht schwer sein sollte, da das erste ja eigentlich gar nicht recherchiert war. Ob buffed das neue Video dann auch wieder veröffentlicht, weiß man natürlich nicht. Hauptsache, bei denen ist die Version schon mal weg.