Ab in die Hölle

  • Das kommende Beta-Wochenende wird uns in die Hölle befördern.
    Neben den Templern werden auch die anderen beiden Fraktionen spielbar sein.
    Neben Kingsmouth wird nun auch die Savage Coast zugänglich sein.
    Und damit verbunden auch zwei Dungeons. Zum einen die Polaris und zum anderen die Hölle.


    Neben denjenigen, die von uns einen Zugang zur Beta haben, werden noch ca. 1,3 Millionen andere Spieler dieses Vergnügen haben. Damit hat Funcom mehr Beta-Tester, als noch bei AoC. Sie laden aber immer noch weitere Spieler zur Beta ein. Zudem werden immer mehr Spieler aus den Wochenend-Events zur geschlossenen Beta eingeladen. Und laut einer Umfrage wird wohl die Mehrheit dieser Tester auch das fertige Spiel spielen.


    http://www.funcom.com/news/go_…_weekend_starting_june_15

  • Interessant noch, dass TSW nun den Goldstatus erreicht hat. Damit ist es so weit, dass es auf DVDs gepresst und an die Läden ausgeliefert wird.

  • fein fein...


    und wenn ich Eve überdrüssig bin, werde ich mir TSW ordern!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Na dann werde ich Freitag und Samstag mal die Drachen anzocken und schauen, ob sie noch ein wenig an den für mich kritischen Punkten gefeilt haben: Kampfsystem, leere Dialogblasen, fehlende Vertonungen. Sonntag geht's eine Woche in den Urlaub. Und dann mal abwarten, was die Community zum Spiel sagt - wenn die Startgebiete durchgespielt sind.

  • Die Drachen inspizieren werde ich vermutlich auch mal, wobei ich schon am überlegen bin da überhaupt nicht zu spoilern und statt dessen einfach mal die Illuminaten zu testen.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Alleine durch die lange Geschichte direkt zwischen der Charaktererstellung und der Reise nach Kingsmouth hätte man sich ja schon mal so richtig schön viel gespoilert.

  • jetzt wo ich mir die trailer ansehe...die threads lese und mich an die BETAs erinnere...bekomme ich richtig richtig Lust auf das Spiel...


    ma sehen, vielleicht zieh ich mir das Spiel die Tage...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Es gibt mittlerweile so viele große Seiten, die wirklich auch große Mengen an Keys für die Beta-Wochenenden vergeben, dass jeder, der das Spiel doch mal anschauen möchte, dies auch kann.


    Eine Seite davon ist:
    Oder: [url='http://www.geforce.co.uk/games-applications/pc-games/the-secret-world/deals-promotions']http://www.geforce.co.uk/games-applications/pc-games/the-secret-world/deals-promotions


    In Anbetracht der Tatsache, dass sich bei Funcom selbst schon über 1,3 Millionen um einen Beta-Zugang beworben haben, finde ich das ganz schön beachtlich.