EM2012: Niederlande - Deutschland

  • tippe auf Deutschland, aber nicht aus "Republiktreue" ;-)


    sondern weil die holländische Gurkentruppe genauso beschissen gespielt hat, wie die deutsche, und naja, dann noch eher wir, als die ;)




    PS: Ich mag Holland (nur nicht unbedingt deren Fussball)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Aus patriotischen Gründen hoffe ich dass unsere Jungs das gewinnen, dürfte aber reichlich schwer und heftig werden. Für Die Holländer geht es jetzt um alles in dem Spiel.




    Und ja, die Holländer haben nicht schlecht gespielt und hätten sogar fast ein Unentschieden verdient gehabt, aber nur fast! ;) Und unsere waren tatsächlich nur so lala, wirklich vom Hocker reissen konnte einem das nicht, bis auf die Leistung Einzelner.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Also, ich halte einen Sieg von Deutschland durchaus für möglich. Die Holländer werden zwar sicherlich besser spielen, aber vermutlich werden sie ihre schönen Torchancen nicht umsetzen können. Die Deutschen werden bei weitem nicht so schön spielen, aber mit etwas Glück werden sie zumindest die Torchancen umsetzen können. Denn die holländische Abwehr schien jetzt nicht so doll zu sein, während unsere sich da gegen Portugal schon besser gegeben hat.

  • aber niemand spielt so schön, wie dir Griechen in der 2. Halbzeit!


    Mann war das ein tolles Spiel (lag aber auch ein bißchen an dem ganzen Ouzo, den wir uns reinsolidarisiert haben)...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Deutschland hat Deutschland besiegt




    Die Holländer haben mich gestern doch ziemlich an Deutschland im Spiel gegen Portugal erinnert :D




    Bis zum 2:1, bis zur Einwechslung von Klose, haben wir ja doch spürbar das Spiel beherrscht. Danach wurde daraus dann eine ziemliche Zitterpartie.

  • Irgendwie haben sie es einfach nicht drauf ein Ergebnis zu halten ohne allen Zuschauer auch noch die letzten Nerven zu rauben! Aber wenigstens wieder mal mit gutem Ende für uns. Wenigstens haben sie in der ersten Halbzeit mal wieder gezeigt was möglich ist, das war doch schön anzusehen.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)