MMO-Raten

  • Ich würde ja Fallen Earth tippen, wenn ich mir den Charakter und das Pferd angucke. Aber irgendwie passt das Schild das der Charakter trägt und der Himmel nicht dazu ... hmm ...

  • Das ist/war jetzt aber schon eine harte Nuss!




    Wir haben uns hier zusammengesetzt und festgestellt, dass wir die Stelle kennen die in dem Screenshot zu sehen ist. Eines Nachts sind wir dort hin, es war so finster das man die eigene Hand nicht mehr gesehen hat da der Mond von Regenwolken verdeckt war, und Leijona hat versucht zwei Pferde für uns zu zähmen.




    Demnach müsste es Mortal Online sein, ansonsten wäre das jetzt peinlich :D

  • Ja, MO hatte mich auch interessiert, hab dann aber gelsen was da abgeht und es sein gelassen. Wieder mal eine grosse Hoffnung der PvP-Community von Deppen kaputt gemacht, die gezeigt haben dass es ihnen nicht um den fairen Vergleich geht sondern nur darum sich mächtig zu fühlen. Auch wenn sie in den Foren natürlich immer behaupten das wäre ja ganz anders.




    Ach ja, der Screenshot, so ganz spontan würde mir da RIFT einfallen, der Graphikstil kommt mir so bekannt vor.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • sieht aber gut aus vom Stil...naja...so vieles, was ich gar nicht kenne!


    Von daher ist das ein sehr willkommener Thread!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Mist, ich hatte Recht, je muss ich mir ja schon wieder was überlegen ... ;)




    Und graphisch war Rift echt nicht zu unterschätzen, sehr schön und sehr abwechslungsreich. Die Inis waren mit Abstand die schönsten die ich bis dahin gesehen habe, vor allem vieles eben Outdoor und nicht die ewigen Höhlen und Gewölbe. Zudem haben sie vieles richtig gemacht, die dynamischen Events (die Risse) waren zu Anfang sehr geil. Wenn da Horden von Gegnern einfallen und alle Spieler im Umkreis zusammenkommen um die abzuwehren. Wenn man sie nicht abgewehrt hat wurden Lager übernommen und man konnte keine Quests annehmen oder abgeben. Auch wenn dann zum Schluss die dicken Bosse ankamen...

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • jetzt aber DAoC???




    keine AHnung! ;-)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Von der "Grafik" her ist es noch deutlich älter als DAoC ... sieht noch nicht mal nach 3D-Beschleunigung aus ... es könnte fast so ein Text-Adventure sein, bei dem dann rechts oben so ein kleines Fenster mit einem Bildchen ist das die Situation symbolisiert - aber einerseits wäre das kein MMO und andererseits stehen die Charakter dafür zu durcheinander da rum :D