Hilfreiches zum Einstieg

  • Ich habe eben durch Zufall noch eine kleine Info gefunden, die zumindest für die Anfänger unter uns interessant sein könnte:


    Zitat

    Mission difficulty rating (& mob difficulty colour-coding) is not based on equipped gear.
    It is based on skill rank in the 3 talisman skills (I don't think weapon skills are figured into it).


    Vorsicht also beim zu schnellen Verteilen der Punkte, wenn man das passende Equip noch gar nicht bekommen kann!

  • Moin,

    ich hänge gerade am Friedhof in Transilvanien fest. Die Gegner alle Albtraum..(wie im wahren Leben)
    Bin schon am basteln, aber irgendwie krieg ich die Kurve nicht

    Bin ja lern und aufnahmefähig, also wenn sich jemand die Zeit nimmt mir zu erklären was ich falsch
    mache.
    Welchen Schaden fressen die?

    Bin noch auf Schwert /Faust , aber schon am basteln an Sturmgewehr und oder Pistole.
    Leider fehlen mir da die FP

  • Da war ich bisher auch erst kurz und habe mir dann vorgenommen, später wiederzukommen. Vielleicht solltest Du erstmal ein paar Elite Inis machen, um an bessere Ausrüstung zu kommen, das hat mir an manchen Stellen schon sehr weitergeholfen. Oder wir machen den Friedhof demnächst zusammen, da muss ich nämlich auch noch einiges erledigen. Heute kann ich allerdings leider nicht.

  • Weiß ja nicht genau, wieviel du schon in qs10 blau hast?!
    Bei unserer Geisterrunde vorgestern waren es, glaube ich, noch nicht soviel, oder?
    Aber wie gesagt, wir können das gerne zusammen machen und uns gemeinsam verprügeln lassen.

  • die Geister auf dem Friedhof haben meines Wissens eine 30s Timer, der sie wechselnd gegen körperlichen Schaden und danach gegen magischen Schaden immun macht.
    Damit reduziert sich der Schaden automatisch auf 50%, es sei denn, man spielt eben Hybrid (z.B. Pistole / Ele, oder vergleichbares)

    Insgesamt ist Transsilvanien aber schon ne Ansage: selbst mit komplettem QL10 blau (also Elite Equip) ist das teils sehr heftig dort.
    Ich war teils schon mit lila 10.2 ausgestattet in den Karpaten unterwegs und hatte arge Probleme, wenn ich zu übermütig war...(zu viel auf einmal gepullt)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Alleine von den Schadenswerten die du da reinbekommst solltest du eine gewisse Selbstheilung dabei haben, sonst, insbesondere wenn deine Ausrüstung nicht zu toll ist.

  • Die besagte Quest auf dem Friedhof (müsste "Ritter der Draculesti" sein, oder?) ist auch eher für richtig gut equipte oder gespielte Charaktere gedacht. Das ist eine von den Quests, die du in Transsylvanien und Ägypten ab und zu findest, die eher für Endgame-Charaktere gemacht sind... Wie bereits von den Vorschreibern gesagt: Mach ein paar Elite-Dungeons, eventuell den Gatekeeper und deine ersten paar NMs. Dann geht die Quest plötzlich super... ;)

  • Jop, die wird selbst mir als Lila equiptem Char noch als "Normal" angezeigt, als so ziemlich eine der einzigen Quests im Spiel...Zur Not probiert sie mal in der Gruppe. Vom EXP-Gewinn her lohnt die Quest nämlich durchaus...

  • Zitat

    tja..Stoney, sieht so aus als ob wir 2 beiden das schaffen könnten,
    Sag mal an wann du Zeit hast.0

    Wer noch Lust hat..?
    Solln wir nen Eintrag im Kalender machen?




    Hmmm, gute Frage. Diese Woche siehts nicht so gut aus bei mir. Da würde ich das eher spontan machen wollen.