Veröffentlichung leicht verschoben und Betadaten bekanntgegeben

  • Die Veröffentlichung von The Secret World wurde um zwei Wochen auf den 3. Juli verschoben. Die Frühstart-Phase beginnt somit am 29. Juni.


    Das dritte Beta-Wochenende, mit dem Titel "Hell Raised", findet am Wochenende um den 15. Juni statt. An diesem Wochenende wird man alle drei Organisationen testen können. Man wird Kingsmouth verlassen und die Savage Coast betreten wo man schnell feststellen wird, dass sich die Tore zur Hölle geöffnet haben. Dies bedeutet, dass man die Instanz "Hell Raised" wird spielen können.


    Das vierte und letzte Beta-Wochenende findet am Wochenende rund um den 22. Juni statt und konzentriert sich auf das PvP. Dazu werden die Spieler das Schlachtfeld "Eldorado" bespielen können, sowie ein Kriegsgebiet. In den Kriegsgebieten treffen mehrere hundert Spieler aufeinander.


    <p class='bbc_right'>Quelle

  • Ah, super Infos.




    Auf die Instanz bin ich schon sehr gespannt und auch auf das PvP mit den drei Fraktionen. Das werde ich garantiert ausprobieren. Ich freue mich schon sehr auf diese beiden Wochenenden und finde es auch gar nicht schlimm, dass es zum einen nur noch zwei Wochenenden sind und dass das Spiel zum anderen nochmal um zwei Wochen verschoben wurde. Kann ihm ja nur gut tun.




    Wochenende vom 15. - 17. ...


    Okay, am 17. spielt abends Deutschland, aber das ist dann ja auch schon der Sonntagabend.




    Wochenende vom 22. - 24. ...


    Da ist am 23. oder 24. hoffentlich das Viertelfinale mit deutscher Beteiligung. Aber ist ja auch beides erst am Abend :D