• Hi Mingo!




    Die wenigsten spielen noch ToR. Die Accounts laufen zwar noch, auch meiner, aber nicht mehr lange.


    Viele zieht es zu GW2, einige auch zu TSW. Zumindest in GW2 wird es unsere Gilde auch wieder geben.




    Und was macht das Imperium und die eigene Gilde? Läuft es noch?




    Grüße


    Leijona

  • Die Gilde lebt noch so halbwegs ... nur seit 2 Monaten ohne mich. Ich hatte durch meinen neuen Job einfach zu wenig Zeit zum Spielen. Ich spiele zur Zeit nur zwischendurch F2P MMOs. TSW habe ich am Wochenende auch ausprobiert. Würde mich schon reizen, aber ich denke nicht, dass ich die 50€ investiere, wenn ich dann eh wieder keine Zeit zum Zocken habe ^^.

  • Wenn man für ein Hobby keine Zeit hat, dann lohnt es sich meistens nicht wirklich, da ist was dran.


    TSW ist cool, werden es auch spielen. Und dann eben GW2, das ja erfreulicherweise F2P sein wird.


    Leider haben wir kein MMO gefunden, das F2P ist und uns wirklich reizt^^ Also halten aktuell RPGs wie Skyrim und so her :)

  • Wer ist denn von der SWTOR Gilde noch übrig, also von den Leuten, die ich evtl. noch kennen könnte? ... eigentlich schon schade dass sich eine Gilde in einem Spiel in so kurzer Zeit wieder verliert. Das Spiel ist ja grad mal ein halbes Jahr auf dem Markt. Aber bei mir war vor 2 Monaten schon die Luft raus. Leider wieder ein Spiel auf meiner Liste das nur 3 Monate überlebte :)

  • Ich denke, hier lag es wirklich primär am Spiel.


    Tja, wen kennst du, der noch dabei ist. Enaijo und mich ...


    Bele hat aufgehört. Seven auch, Milo ebenso. Miril spielt noch, zumindest mal bis GW2.


    Gwynyver hat uns auch verlassen ^^


    Dann ... wen kennst du denn noch? Ich glaube, von den Leuten aus den ersten Tagen ist eigentlich nahezu niemand mehr dabei.


    Sakira und Siltar sind noch dabei. Saschlord aber nicht mehr und Michel auch nicht mehr wirklich.




    Dafür haben wir aber viele wirklich nette neue Leute dazu gewonnen :)