Bewerbung Nezgral Skyrage

  • Hallo zusammen! :)


    Mein Name ist Hendrik, ich bin 30 Jahre alt (zufälligerweise heute geworden ^^) und wohne in der Nähe von Osnabrück. Meine Brötchen verdiene ich mir als Bauingenieur.


    Soviel zum Förmlichen, kommen wir zur eigentlichen Bewerbung:


    Einige von euch haben mich vor zwei Jahren schon während des Fan Festivals in Frankfurt als einen Freund von Franziska und Thomas kennengelernt und ich fand euch sehr nett (Ich würde euch alle gerne beim Namen nennen, aber mein Namensgedächtnis ist für die Tonne, bitte verzeiht mir ^^ Gesichter erkenne ich hingegen sofort!). Ich hätte mich schon damals bei euch beworben, allerdings bin ich eine ziemlich treue Seele, was mich daran gehindert hat, meine Gilde zu verlassen.
    Da die Gilde sich momentan aufspaltet, habe ich die Gunst der Stunde genutzt - ich habe mich ordentlich verabschiedet, alle Angelegenheiten geklärt (ich war einer der Verwalter der Gildentruhe) und meinen Hut genommen, um mich jetzt endlich hier bewerben zu können!


    Mein Char hört auf den Namen Nezgral Skyrage und als Main ist er seit der Beta von ARR ein Dragoon - der trotz Animationlocks recht selten das tut, was er eigentlich tun sollte: den Boden wischen :D
    Ich habe zu BCoB-Zeiten erfolgreich geraidet, bin jetzt aber schon etwas länger im "Ruhestand". Zu Shadowbringers könnte ich mir aber vielleicht vorstellen, diesen Ruhestand wieder abzubrechen. Abgesehen von FFXIV habe ich als MMO-Erfahrung lediglich 5 Jahre WoW vorzuweisen (ich bin damals zu Cataclysm-Zeiten ausgestiegen).


    Ansonsten ist zu meiner Person zu sagen, dass ich ein leidenschaftlicher Action-RPG und Adventure-Zocker bin. Zu meinen Lieblingsreihen gehören The Witcher, Soulsbourne, Darksiders, natürlich Final Fantasy, Kingdom Hearts, Dragon Age, God of War, etc. Des Weiteren trainiere ich in meiner Freizeit den historischen Schwertkampf (Historical European Martial Arts - kurz HEMA), löse gerne komplizierte mathematische Problemstellungen und finde seit kurzem (sehr zu meiner Überraschung) Gefallen am 3D-Bogenschießen.


    Das soll es von meiner Seite gewesen sein, ich hoffe bald mit euch zusammen FFXIV unsicher zu machen! :)



    MfG Nezgral

  • Welcome

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip