Meine Bewerbung :)

  • Hallo alle miteinander! Ich möchte mich hiermit gern bei euch bewerben:


    • Wer bin ich?

    Ich heiße Ingame Alice Adelkreuz und heisse IRL Natalie, bin 23 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich mache zurzeit mein verspätetes (aus gesundheitlichen Gründen) Abitur und bin daher oft, falls ich zu pauken hab, eher Nachmittags Online. Spiele FFXIV seit fast 2 Jahren und habe auch erste Gehversuche in Raids unternommen, hauptsächlich Savage im PF. Kam jedoch nur bis O10S.


    • Warum spiele ich Final Fantasy?

    Ich kam schon als kleines Kind. dank meinem Papa, schnell mit Moderner Japanischer (Sub) Kultur in Verbindung. So fing ich früh an alte Final Fantasy Spiele zu spielen. Meine lieblinge sind FF8 und FF9. Finde andere auch schön, nur sind das meine Favoriten (Nostalgie etc etc xD). Ich fing irgendwann mit Onlinespielen an wie Ragnarok Online und kam dann iwann durch eine Freundin auch zu FFXIV. Das war die goldene Heavensward Zeit. Seitdem bin ich verliebt. Ich liebe die Story, ich liebe die Community(meißtens), ich liebe die Devs und ich liebe Alphinaud :3 Habe auchmal eine FC geliebt, die jedoch dank Beziehungsdramen zerstört wurde und ich zusehen durfte wie alles was wir zusammen erbaut hatten, in Flammen aufging xD


    • Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?

    Ich bin neulich spontan einer FC beigetreten (randominvite) und möchte lieber einer anderen beitreten. Da habe ich in Gridania vom Netz gehört. Finde toll, dass man sich durch ein Forum bewerben muss. Ich habe schon in ein paar andere Bewerbungen hineingeschnuppert und konnte somit ein erstes Bild jener Person bilden. Das fand ich so amüsant, dass ich nun auch eine Bewerbung verfasst habe und hoffe, dass andere Neulinge sich durch meine Bewerbung auch entschliessen eine zu schreiben, so wie ich es dank anderen tat. Ich hoffe nun nach diesen Zeilen, dass ich auch angenommen werde u.u


    • Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?

    Objektiv betrachtet, würde jeder vernünftige Mensch wohl die selben Punkte nennen. Zusammenhalt, Aktiv, Spaß, Gute Führung, Fairness, Hilfsbereitschaft. Für mich persönlich ist es mehr ein Gefühl. All die oberen Punkte können gegeben sein, jedoch fühlt man sich dennoch nicht wohl. Schwer zu beschreiben...hoffe das ist genug Anwort :P





    Falls an mir Interesse besteht, würde ich mir Wünschen Ingame angeschrieben zu werden, bin zum Zeitpunkt dieses Schreibens Online.
    Für gefundene Rechtschreibe und Satzbaufehler zahle ich 100gil.


    Mfg,


    Alice Adelkreuz

  • Auch von mir, verwirrtes welcome

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Hey Leute, wollte nur bescheid geben, das ich den Server wechsel und mit meiner besten zusammen spiele. Der Aufenthalt war zwar kurz, dennoch hat es mir Spaß gemacht euch ein wenig kennenzulernen. Wünsche euch allen noch alles gute :)


    Mfg, Alice

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip