Bewerbung Phil Jester

  • Halli Hallo,


    Kurz vorweg ein paar Information über mich: Ich bin der Philipp oder auch Phil, bin 27Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg. Wie mein 'Nachname' schon sagt, war und bin ich bei Freunden und Kollegen als Clown bzw Hoffnarr bekannt. Bin eigentlich immer gut gelaunt, immer für einen spass zu haben und hab immer einen (frechen) Spruch auf den Lippen, kann aber auch still bzw ernst sein, wenn es drauf ankommt.


    Ich habe eure Gilde im offiziellen Forum gefunden, mich ein klein wenig in eurem Forum schlau gelesen und mich dazu entschlossen, mich einfach mal zu bewerben.
    Über meinen ff14 Werdegang kann ich leider noch nicht viel berichten, da ich noch nicht sehr lange spiele und deswegen garkeine end game/late game Erfahrung besitze.
    Ich bin vor knapp einem Monat mit meinem Abenteuer angefangen(Also noch recht frisch) , da noch als Thaumaturg, bin dann aber irgendwann auf Ninja umgestiegen, da mir die Klasse mehr Spaß macht. Hat alles etwas gedauert, da ich dass Spiel genossen habe, alle cutscenes angeschaut habe, etliche nebenquests mitgemacht habe usw. Bin jetzt mit der heavensward storyline fertig und mit Nina Level 70 geworden, keine Ahnung wie weit ich vom end gamr/late game content noch entfernt bin.


    Soll allerdings nicht heißen, dass ich in Sachen Raids keine Erfahrungen habe. Durch etliche Jahre an Erfahrung in anderen MMOs(Wow, Gw1+2, Eso und Metin2) weiß ich ungefähr, wie man raids plant und vorbereitet. Stunden/Tage langes farmen um sich Food/Flasks zu craften, einteilen von raid Gruppen, schauen von streams/Videos um neue Strategien zu entwickeln oder lesen von Boss Beschreibungen ist mir alles nicht fremd.


    Aber bevor ich noch weiter abschweife, belasse ich es lieber dabei. Ich suche eigentlich nur eine Gilde, mit netten Membern, mit der man spaß haben kann und die mir hilft, weiter richtung entgame vorzudringen.
    Falls interesse besteht, über Details zu reden oder mich näher kennen zu lernen, könnt ihr mich gerne ingame unter Phil Jester(Täglich von ca. 15-22uhr online) oder per discord (Phil Jester Jester#4132) kontaktieren.
    Das dolls erstmal gewesen sein, hoffe auf zukünftige Zusammenarbeit!
    MfG
    Phil Jester

  • Welcome!

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip