Kosmetische Gegenstände / Transmogs ... richtig gemacht

  • Man mag ja von Ubisoft halten, was man will, aber so - und zwar genau so - muss das sein mit kosmetischen Gegenständen:


    https://assassinscreed.ubisoft…sual-customization-system


    Kein Gehampel, keine Kosten, kein ewiges Aufbewahren von einfach nur hübschem Müll - genau so ein System wünsche ich mir seit Langem in MMOs. Und wo kommt es? In einem Assassin's Creed-Spiel ?(


    Und es ist sogar noch retroaktiv, damit sich niemand ärgert, weil er eine schicke Rüstung / Waffe gerade erst verkauft / auseinandergenommen hat.

  • Ubisoft hat in der Vergangenheit bei seinen Spielen ja schon ganz schön die Pay to Win Schiene gefahren, vorallem bei seinen Onlinespiel-Ablegern wurde da nach kurzer Zeit heftig das Spiel verändert, um die Leute auszunehmen. Wenn sie es bei einem Offlinespiel anders machen ist das ja schön, leider ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass bei Ubisoft plötzlich ein Umdenken stattfindet.

  • So etwas ähnliches hat ja Wow seit... ähm... dem vorvorletztem Addon, meine ich. Leider muss das Item wenigstens grün sein, damit es in der accountweiten Sammlung aufgenommen wird. Aber diese kann man dann getrost verkaufen, was bei mir einigen Bankplatz freigemacht hat! :thumbsup: