Fallout 76 Betacodes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farmer schrieb:

Spielen die verschiedenen Plattformen alle zusammen oder sind die komplett getrennt?
      Sie sind - in diesem Fall zum Glück - getrennt. Sonst gäbe es ja auch da die PC-Cheat-Möglichkeiten. 8)
      (Bisher kenne ich auch außer FF14 kein Plattform-übergreifendes Spiel.)

Beim Leveln habe ich wohl einfach nicht den Ehrgeiz, weil ich mir die Stats einfach nach Lust verteile bzw. im Moment viele Punkte in Agility fürs Schleichen und Stärke fürs Loot-Heimschleppen steckte. Wobei ich bei Stärke ja jetzt erstmal nichts mehr brauche, weil ich ja eh keinen Platz mehr habe.

Mit den Karten mache ich mir im Moment noch keine Sorgen. Immerhin kann man sie ja nach belieben auswechseln. Aber ich frage mich, wenn man eine Karte auf 2 oder 3 aufgewertet hat, und man daran später etwas ändern möchte, ob man die wieder aufsplitten kann?

Den SPECIAL-Rechner kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Danke für den Link! :thumbsup:
    • Neu

Ich weiss jetzt, wie eine Atombombe von Nahem aussieht - hat nur 5 Sekunden gedauert, um mich mit Radiation zu killen :D
      Ist ja auch fies, dass man auf einem Server genau in einer Nuke-Zone spawnen kann... danach haben mich zwei LVL60+ Typen eingeladen, aber ich habe nicht geschnallt, dass deren Perks mich vermutlich am Leben halten würden - meine eigene Rad Protection ist viel zu klein, um mich da drin zu bewegen.
    • Benutzer online 3

3 Besucher