Suche nach dem verlorenen Schatz :D

  • Schatzsuche? 4

    1. Ja, auf gehts! (4) 100%
    2. Nein, keine Lust (0) 0%

    Hallo liebe Gilde,
    Fabron und ich haben noch jede Menge 8er-Schatzkarten rumliegen und wollten mal fragen, ob ihr Lust auf ne Schatzsuche habt.
    Hab dafür einfach mal ne Abstimmung gemacht. Tag und Uhrzeit könnt ihr ja vielleicht kommentieren, ich wäre eventuell für nen Samstag 16/17 Uhr oder so.


    Grüßle
    Yasura

  • Hey


    dazu gibt es eigentlich immer Interesse, einige von uns haben Karten rumliegen. Gut, dass mal wieder jemand den Anstoß dazu gibt :) Zum Glück kann man die Karten auch gut mit vier Leuten machen, also man muss nicht unbeidngt 8 Leute auftreiben. Ne grobe Terminabstimmung ist natürlich toll. Ich kann für Samstag leider nicht sicher zusagen, Sonntag ginge für mich gut. Wenn ihr euch für einen termin entschieden habt, macht doch auch einen Kalendereintrag dazu, dafür isser da :)

  • Mir is es prinzipiell egal wann. Außer Montag und Mittwoch, weil ich da abends meist nicht da bin. Sonntag finde ich auch ok. Da wir ja Dienstag und Donnerstag Raid haben, wäre Wochenende eventuell nicht schlecht, außer jemand kann nie am Wochenende.
    Ja, Kalendereintrag wollte ich erst machen, wenn überhaupt Interesse besteht :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip