Welche Waffenkombi?

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich im Netz etwas gestöbert habe und mir den einen oder anderen Guide durchgelesen habe (sind ja leider nicht mehr so viele),
    stellt sich mir die Frage nach der idealen DD Waffenkombi.


    Ich habe aus Lust und Laune erst mal Klinge / AR angefangen.
    Wobei die Klinge meine Mainwaffe ist. Von der AR habe ich nur Red Dust und Fire at will (heißt der noch so?).


    Nur bevor ich jetzt weiter upgrade wollte ich doch mal in die Runde fragen, was denn so gespielt wird bzw. am meisten Sinn macht. ?(


    Viele Grüße
    Andreas

  • AR als Offhand kann ich mir schwer vorstellen, da das Granatenabwerfen schwierig wird oder immer einPassiv für den Schutz drauf geht.


    Als beliebte Mains im Dungeon sind: Hammer, Klinge, AR, Pistolen und Blut zu sehen


    dazu die häufigten Offwaffen: Shotgun und Ele-Fokus


    Ich selbst bin Pistolenliebhaber, aber da muss eine sehr gute Rota erarbeitet werden um auf Schaden zu kommen.


    Den meisten Schaden bekommst du über AR oder Hammer raus.
    ->Bei AR heißt das: gutes Timing mit Granaten... und beim Hammer: gutes Haushalten mit der Energie (dazu hatte Sansa mal was geschrieben - irgendwo in der Infoecke)


    Blut holt auch einiges an Schaden raus, aber es ist selbstmörderisch ab e5, da viele Schilde reflektieren und man den Schaden-über-Zeit-Effekt nicht los wird.