5.0 Shadowbringers

  • Nadine ist ja immernoch nicht wirklich überzeugt. Hab letztens mit ihr drüber gerede.
    Und ich hoffe ihr kommt zurück zu Shadowbringers. Ich kenne Nadines Bedinung :D

    Joa, muss man mal schauen wie sich WoW inhaltstechnisch bis dahin aufgestellt hat. Mich würde der Gunbreaker halt schon interessieren. Aber zweimal Shadowbringers zu kaufen, nur weil Nadine Square kein Geld mehr in den Rachen werfen will... naaa... ich weiß noch nicht so recht. Vielleicht wenn WoW bis dahin absolut öde geworden sein sollte. ^^

  • FF XIV ist schon komisch. Es ist ein schickes Spiel, aber ich merke auch diesmal wieder, dass es mich irgendwie nicht hält. Mal wieder für einen Monat oder so reinschauen, gerne, aber dann drifte ich wieder woanders hin - z. B. zu LotRO, auch wenn ich da teilweise die Krise kriege, wenn ich zum x-ten Mal uralte Quests mit einem Alt mache . Bin noch ziemlich unschlüssig, ob sich 'ne FF-preorder lohnt :/

  • FF XIV ist schon komisch. Es ist ein schickes Spiel, aber ich merke auch diesmal wieder, dass es mich irgendwie nicht hält. Mal wieder für einen Monat oder so reinschauen, gerne, aber dann drifte ich wieder woanders hin - z. B. zu LotRO, auch wenn ich da teilweise die Krise kriege, wenn ich zum x-ten Mal uralte Quests mit einem Alt mache . Bin noch ziemlich unschlüssig, ob sich 'ne FF-preorder lohnt :/

    Das ist doch immer so...z.b. hab ich WoW mit dem neuen Addon angetestet und nach 1 Monat keine Lust mehr gehabt weil WoW mir zu Casual geworden ist...da kann jeder alles machen ohne Raiden zu müssen und bekommt alles hinterhergeworfen....und das mehr als in FF muss ich sagen....daher kam die Flaute auch kurze Zeit später wieder und das wars auch mit WoW....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Tänzerin die mit Chakrams um sich wirft? Das doch mal was...da weiß ich direkt was ich austesten werde....


    Die neue Rasse...ich überlege grade wo es die Bestienmänner gab....
    gut es gab in FF2? FF3? den Hundemann den man spielen konnte....
    aber sonst wüsste ich nicht wo die jemals aufgetaucht sind...


    Die Gebiete sehen ja auch nice aus, passt zum Galearischen....lassen wir uns einfach überraschen....
    jedenfalls frage ich mich wann der Benchmark rauskommt, wo man wieder Stunden verbringt und alles wieder verwirft zum Release :P

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Kimahri in FF10 bzw der Ronso Clan.


    Und Oli nein gibt erstmal keinen neuen Healer

    Ach jaaaa....der blaue "skyrim man könnte ihn Khajit nennen" Katzentyp mit weißen Haar....
    hab den ganz verdrängt, da ich FF10 nur einmal spielte und fertig...Story war nit so berauschend...
    das blöde Wasserballsportspiel war so nervig....

    Es geht nicht nach Garlemaid sondern in die erste Splitterwelt, die fast von Licht verschlungen ist ;)

    Dödööööm.....gut....dann verguckt, verpeilt, verplant...egal....sieht jedenfalls interessant aus....
    aber stimmt ja, die Welt wurde vom Licht des guten verschlungen...darum müssen wir versuchen etwas böse zu sein...haaar....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Benchmark ist raus


    https://de.finalfantasyxiv.com/pr/blog/002754.html


    Maschinist bekommt eine Kanone und der Astro einen neuen AoE-(Buff?)


    € Astro darf endlich Karten stacken und Maschinist hat 2 Gauges ?
    Also Maschi bleibt DD bei mir, aber vielleicht steige ich wieder auf Gelehrter um

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

    2 Mal editiert, zuletzt von D4mn1t ()

  • Sah mir so aus als wären die Gyrocopter komplett durch den Roboter ersetzt worden. Sieht aber endlich mal wieder gut aus der Maschi. Benchmark steht für mich am Montag auf erster Stelle. Gunbreaker hätte ich mir etwas anders vorgestellt bin trotzdem aber noch hyped. Dancer sah auch super interessant aus auch wenn der aussieht als wäre er wenn er solo unterwegs ist etwas underpowered aber abwarten. Der Liveletter hat mich nochmal ordentlich gehyped.

  • nachdem ich jetzt endlich mal eine Zusammenfassung gefunden habe


    • Für den Astrologen ... Man soll während des Kampfgeschehens die Stance wechseln können.

    Endlich =O :thumbsup:

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Mich würden ja mal die Kampfànderungen interessieren, wenn Heiler jetzt mehr heilen sollen wird wahrscheinlich viel mehr Schaden auftreten ?(

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip