• Grüsse..


    Bin Sascha, männlich, mitte 40, zocke gern und nebenher heute auf Eure Gilde aufmerksam gemacht worden. Hab gestern erst nen 50er Char gelöscht, da zuviel verkehrt war.^^


    Renne zum Questen in der Regel alleine rum, stehe aber gern auf Abruf bereit und helfe, wenn möglich.


    Soviel erstmal zu mir. Falls ihr noch iwelche Fragen habt, einfach heraus damit.^^


    Bis dann..

  • Ich sag mal herzlich willkommen vertretungsweise, aber muss leider folgendes sagen:


    Löschen von Charakteren in TSW/SWL ist immer vollkommen unnötig, weil man sich nicht verskillen kann. Du kannst nichts "verkehrt" machen, da du über kurz oder lang sowieso ALLE skills freischaltest.


    Schade um die schöne Spielzeit und die xp die in den Waffen, Talismanen und Siegel steckten...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns....


    Ich muss aber Kem recht geben.... Man schaltet früher oder später als frei und selbst bei den Siegeln und glyphen geht das ändern auch recht schnell selbst wenn man völlig falsch liegt bei der Auswahl.... Man bekommt ja höhere Destillate, die die Sache etwas beschleunigen :/