Erstes Mount mit welchem Level?

  • Hi,


    Ich habe gelesen, dass es Motorräder, Pferde, Hover Boards usw. als Mounts gibt. Kostenlos sollen ja angeblich keine erhältlich sein. Im Shop soll man diese angeblich kaufen können. Habe aber nichts gefunden. Wie komme ich nun an mein erstes Motorrad oder Hover Board?


    Gruß Sallymann

  • Es gibt tatsächlich ein kostenloses Motorrad, wenn man Level 50 erreicht hat... dabei handelt es sich um eine einmalige Hauptmission von Mo in KM.


    Alles andere findest du bei einem Händler in Agatha für Fragmente des dritten Zeitalters oder in den Lagern, die man ab Level 12 gedroppt bekommt, als Saisonartikel.

  • Du findest einen Händler für Fahrzeuge in Agartha, aber die meisten gibt's einfach im Fenster zu kaufen, wie bei pets und Kleidung auch
    also Umschalt+ P und dann auf Sprints


    neben dem kostenlosen in KM ab lvl 50 für die Mission gibt es auch noch eines in KD für einen erfolg bei Ricky Pagan.



    Als wichtige Information dazu allerdings,
    das sind KEINE Mounts, das sind SKINS!


    Du wirst damit nicht schneller,
    dein Sprint sieht nur anders aus.


    Die Sprint Geschwindigkeit kannst du auch im Sprint fenster unter Umschalt+ P kaufen

  • shift-p meines Wissens, oder eben über das Menü die Schaltfläche aufrufen


    Da landest du dann im Pet-menü und kannst über die Reiter auch die Sprint Animationen auswählen.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-