Raagon stellt sich vor

  • Hmm wer ich bin ist ne gute Frage ^^



    Ich bin Heiße Alexander und bin 28 Jahre jung komme aus mittel Hessen Habe vor gute 10 Monaten ein Haus gebaut OHNE INET und bin seit 3 Monaten in einer fest Einstellung



    Wieso ich Final Fantasy Spiele?



    ist einfach ich habe schon sehr viele MMORPGs gespielt Aion,Ark Age usw. es hat aber immer etwas gefehlt und hier habe ich es gefunden es wird immer weiter daran gearbeitet es kommt kein PaytoWin raus usw. deswegen ist es mein absolutes Lieblings spiel ^^ habe schon einen lv. 67 DRK Aber leider auf einem anderen Server also kenne ich FF schon ein wenig ^^



    Hmm wieso ich zu euch möchte neia irgendjemand hat das Netz Auf mich ge worfen und mich mit geschliffen^^



    Spaß^^habe mir das Forum angeschaut und eure Regeln gesehen da ich gerade daheim bin spiele ich auf der PS4 da gips kein TS oder Discord das wegen fallen viele Gilden weg^^


    und oftmals wollen die wie es bei euch so schön heist 5 Tage min on ^^ und das bekomme ich beruflich nicht hin weis leider noch nicht wie es am neuen Ort mit inet aussieht deswegen kommt es mir gelegen wen ich mindestens beim Raid dabei bin ^^ und es sind keine 14 Jährige bei euch oder?



    Eine gute Freie Gesellschaft sieht für mich so aus.



    Kein Zwang online zu sein ein geben und ein nehmen unter den Mitgliedern hilfsbereit sein auch wen es einem nichts bringt Z.b. ich lv.15 raid bekomme es nicht gebacken HAHA als ob ^^und jemand lv.70 sagt gut ich helfe mal schnell aber das auch nicht 1kkkkkk mal am tag ^^ ein Freundliches miteinander und keine TS,Discord Pflicht ^^


    Also in großen und Ganzen eine FREIE Gesellschaft ^^



    Hoffe das passt alles irgend wieso zusammen und wen nicht habe ich ja das erreicht was ich wollte ^^



    Also dann noch schöne Grüße aus Hessen

  • Hallo Alexander,


    vielen Dank für deine Bewerbung :D


    wenn du was zwangfreies suchst, bist du bei uns goldrichtig ;) Herzlich Willkommen im Netz ^.^


    Ich spiele übrigens auch der PS4 und nutze Discord meistens über mein Smartphone, ist sehr bequem, soll aber nur ein Hinweis sein, es zwingt doch trotzdem niemand in en Voice-Chat ^^


    Ich schalte dich gleich direkt auch für die internen Foren frei, da findest du einen Haufen Infos, aber für den Einstieg empfehle ich dir dieses Thema: Was jedes Netz-Mitglied wissen sollte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip