Bewerbung Yasura

  • Hallöchen ihr Lieben =)
    Nachdem ich heute schon mit ein paar von Euch raiden durfte und mir das Ganze sehr gut gefallen hat, kommt hier nun auch noch offiziell meine Bewerbung für die Gilde.

    • Wer bin ich?

    Mein Ingame-Name ist Yasura Yamazaki und ich spiele am Liebsten die Heilerklassen =) Momentan hab ich den Gelehrten und den Astro soweit raidfertig. In RL komme ich aus Ba-Wü, nähe Stuttgart.
    Ich glaub ich bin ganz umgänglich, verstehe Spaß und kann über mich selber lachen (und über andere ;-D) :D

    • Warum spiele ich Final Fantasy?

    Ich bin Final Fantasy "Fan" seit ich FF9 gezockt habe. Danach kamen nach und nach alle anderen Teile auch noch dran. Ich mag das FF Universum mit all den Charakteren und Geschichten. Bisher hat mich kein anderes MMO so lange beschäftigt wie FF. Nachdem es mir schon in der Beta zugesagt hat, bin ich nie wieder komplett davon weggekommen :D

    • Warum möchte ich Mitglied im Netz werden?

    Auf mein Gesuch im Forum hin, habt ihr euch gemeldet. Heute hab ich mit ein paar von euch raiden dürfen und mir war es von der Stimmung her gleich sympathisch. Auch was erzählt wurde, was für euch wichtig ist usw., hat halt einfach gepasst würde ich sagen. Vorankommen, aber alles nicht ZU ernst und verbissen sehen - Fails auch akzeptieren und drüber lachen können. Gemeinsam Spaß haben.

    • Was macht eine gute Freie Gesellschaft/Gilde aus?

    Progress ist schön, aber ohne das gewisse Wohlfühl-Ambiente innerhalb der Gilde für mich einfach unwichtig. Da FF zu meiner Freizeit gehört, möchte ich diese Zeit gerne mit netten Menschen verbringen. Hilfsbereitschaft und ein gutes Miteinander gehören da dazu.


    Soweit also zu mir.


    Grüßle aus dem Schwabenland :D
    Yasura

  • Grüße und Willkommen....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip