Gruppenaktivitäten und Kalender

  • Warum nimmst du nicht an Gruppenaktivitäte teil? 7

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    huhu ihr Lieben,


    da ich diese Woche viel mit Kampfzwerg unterwegs war und ihr einiges zum Spiel erklärt habe ist mir aufgefallen, dass sich doch eine ganze Menge Spieler jeden Tag einloggen, aber unsere Raid- bzw Lairtermine nie voll werden.


    Dieser Tatsache würde ich gerne auf den Grund gehen, weil es ist ja schade, wenn wir am Donnerstag nur Weltenbosse beschwören (dafür noch bei Jatlen anwispern, damit wir überhaupt 5 Mann sind), obwohl wir Freitagmittag vllt 10 Leute fürs Lair hätten.


    Olga und Sansa - ihr lest ja trotz allem das Forum, wenn wieder mehr los wäre, wärt ihr bei den Aktivitäten mit dabei?


    Lorim, Miri und Serenade -> ihr seit zwar nicht mehr aktiv, aber wenn andere Leute das Tanken und Heilen übernehmen (und da haben wir mittlerweile Leute): Würdet ihr mal mit vorbeischauen?



    Liebe Grüße
    Laura

  • Ja, ich lese hier noch.


    Ich laufe Laufe tatsächlich meist mit Randoms. Das dauert dann maximal 15 Minuten.
    Was ihr für Lairs braucht ist ein Tank, der weiß wo der Sachen liegen. https://swl.curseforge.com/projects/lairtracker
    Mehr braucht man nicht. Keinen Heiler ( Sorry Mainheals) und keine 10 Mann/Frau. Auf dem Agartha-Strich finden sich immer genug Leute: LFM for X-Lair - und es gibt binnen Sekunden genug Teilnehmer. Dann noch schnell ne Ansage, dass keiner pulled und alle dem Tank folgen - fertig ist der Lair.


    Oder einfach Mal fragen, ob ich mitkomme - ich werde zwar oft nein sagen, aber bestimmt auch Mal ja.....ingame bin ich "Raucht" für diejenigen, die mich nicht kennen.

  • Finde auch keine passende Antwort. Meine ist:


    Ich bin noch nicht soweit.


    Also nicht emotional aber nachdem ich mit meinem Kerle spiele, der nur selten Zeit hat, logge ich zwar ein um Dailies zu machen aber bin gerade erst mit der Harvestmouse im Shadowy Forest angekommen.
    Der andere Charakter (Nezumi) ist in Kingsmouth. Nur einer davon hat Maxlevel (ja, welcher wohl *g*) und keiner davon auch nur annähernd Raidausrüstung, sondern vorwiegend blaues Zeug.
    Damit gehöre ich wohl zu der Gruppe, die fast täglich da sind aber leider eher vor sich hinpröddeln. Hoffe das ist nun nicht doch plötzlich unerwünscht? :/
    Story Mode Dungeons bringen euch ja wohl eher wenig ^^°

    “The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.”


    - J.M.Barrie (Peter Pan)

  • hey Laura.
    Ich kann/werde euch leider keine Hilfe sein.
    Ich spiele das Spiel nicht mehr und hab auch kein Interesse mehr daran. Tut mir leid :(

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Inzwischen keine richtige Motivation mehr mich hier für iwas einzusetzen -.-
    Ich gammel, wenn ich lust dazu habe, noch iwo random mit, weil ich eben genau dann auch die lust dazu habe,
    aber für feste Termine, welche dann soweiso wieder halb random sind fehlt mir irgend wie einfach die lust

  • Kem: das ist kein Problem... und kann ich bei euch beiden auch nachvollziehen, aber nachfragen kostet ja nichts ;)


    Sasari: blaue Ausrüstung für NY-Raid auf e1 und Story ist kein Problem -> grade unsere 4 Stammspieler zum Sonntag hauen genug Schaden. Also, wenn du mal Sonntags online bist und Lust hast reinzuschnuppern, einfach bescheid geben. Ah, Nezumi gehört zu dir - gut zu wissen xD

  • Ich bin momentan inaktiv, fange aber in x Wochen wieder an ist das was bei mir aktuell am besten zutrifft. Mit den Terminen war es bei mir schon immer irgendwie schwierig, weil am Ende keiner so wirklich gepasst hat. Hinzu kommt meine Aktuelle Lust auf andere Spiele und eine unangenehme Private Sache, die meine Zeit fürs Zocken allgemein verkürzt. In sofern gehöre ich auch zu den Leuten die sich aktuell einmal am Tag einloggen um den kostenlosen Kram abzugreifen (Daily Belohnung und Agenten) und danach wieder verschwinden, wenn ich nicht doch gerade mal Lust habe ein wenig MoF zu farmen. Ich kann nicht sagen, wann sich das wieder ändern wird. Spätestens mit neuem Kontent, wie auch immer der ausfallen mag.

  • @Asuka: bin heute auch dann mal auf Lila hoch, yaaay - grundlegend saugerne, heute vielleicht nicht, weil ggf der Kerle (= Tomcat) heute mal Zeit hat.
    --> aber ansonsten bin ich gern auch dabei, würde mich freuen :)
    (bin halt schrecklich newbig!)

    “The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.”


    - J.M.Barrie (Peter Pan)

  • bei mir ist es wie immer das Semestertief.... Also was die Zeit zum zocken an geht (Prüfungszeit steht an), ein Studentenjob am Sonntag und eine mehr oder minder Abschlussarbeit will geschrieben werden.


    Ich bin also in 7 Wochen wenn das Semester vorbei ist wieder häufiger da :)

  • Mangel an Gelegenheiten, zumindest bis jetzt. ;) Ich bin aber einfach auch ein bißchen zögerlich, wenn kein TeamSpeak oder Discord zur Verfügung steht. Gleichzeitig einen eventuell auch noch englischsprachigen Chat mitzulesen überfordert meine Aufmerksamkeit.

  • teamspeak (ts3) ham wir. Wurden dir die ts Daten schon durchgegeben?
    Gibt dazu sonst nen thread im internen forum :)
    Bist du dafür schon freigeschaltet?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Hallo Kem,


    den Link habe ich gesehen und ausprobiert, mein TeamSpeak-Client scheint damit auch angesprochen zu werden. An das Passwort komme ich nicht heran: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Wie sieht es aus wenn Freunde mitlaufen, kann dann ein temporäres Passwort vergeben werden oder ist so etwas nicht vorgesehen?

  • hallo jiai64


    Du wirst von einem Offi ( @Amaya-Rin , @Lorim, @Karotee , @Asuka-Kuraiko ) für das interne Forum freigeschaltet. Freunde können jederzeit gern ins TS eingeladen werden. Ich schicke dir gleich per persönlicher Konversation hier Forum (Infoleiste oben) die Zugangsdaten zum TS. Deine Freunde bekommen dann von den TS admins bei Interesse direkt einen freundes-status der ein Passwort für sie überflüssig macht. Sobald du im TS bist, einfach mal einen Spieler mit channelrechten (s.o.) ansprechen.


    Zur Zeit ist wegen Urlaub/Spielpause etwas leerer geworden, aber das gibt sich bestimmt wieder :)


    Viel Spaß bei SWL

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    4 Mal editiert, zuletzt von Kem ()

  • Ich würde ja gerne einen Wochentermin machen, wo man Dungeon e5+ trainieren kann... und ich unter umständen auch meinen Erfolg beim Machinentyrann bekomme


    Wer hätte da erstmal Interesse?


    Gebe es auch Interessenten für einen regelmäßigen Dungeontermin für höhere Elites?