Der Steam "Mini-Boss" (=Valve) alias Einloggprobleme per Steam

  • Nein, es handelt sich leider nicht wirklich um einen Mini-Boss aber für diejenigen, die imMo mit Steam verknüpft sind und Einloggprobleme haben:
    Das hängt leider an Steam bzw Valve und nicht an Funcom/SWL.
    Es werden Verbindungsfehler angezeigt, doch die Nicht-Steamler kommen auf die Server.
    Was also tun?


    Die Devs bemühen sich redlich um Beschwichtigung und haben auch brav alles weitergegeben aber da müsste nun auch Steam mitziehen.
    Solange noch keine Lösung gefunden ist hilft tatsächlich nur Beharrlichkeit, sprich immer wieder neu anmelden, bis es nach Versuch X
    geklappt hat und dieser ekelige Mini-Boss fürs Erste überwunden ist.


    (Hoffe ich habe nun nicht Bekanntes doppelt und dreifach gepostet... :whistling: )

    “The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.”


    - J.M.Barrie (Peter Pan)

  • Na ihr seid ja wirklich verzweifelt, wenn ihr Einloggprobleme schon als neuen Content anseht! ;)


    Wie skille ich eigentlich am besten für diesen Mini-Boss? Beste Rota? Und, geht das auch ohne Heal? :P

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Dem Gatekeeper ist es wohl zu langweilig in Agartha rum zu stehen. Kann ich ihm auch nicht verübeln. Aber das er jetzt so einseitig nur auf die Steamuser losgeht finde ich nicht gut. Das ist doch keine Herrausforderung einer zu sein. Den soll man lieber erst wieder bezwingen können, wenn man alle Elitedungeons geschafft hat. Nur um gegen den zu kämpfen werde ich jedenfalls kein Steamuser! ;)

  • Muss gestehen, dass ich bei solchen News dann auch mal froh war, den Acc nicht mit Steam verbunden zu haben ^^°

    “The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.”


    - J.M.Barrie (Peter Pan)