ClaireValentine schrieb:
@qivis falscher Thread
Und in den Raid Dungeons wird nur gier eingeführt nicht in den Allianzteilen. Das ist noch viel schlimmer...

und danke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ClaireValentine schrieb:
@qivis falscher Thread
Und in den Raid Dungeons wird nur gier eingeführt nicht in den Allianzteilen. Das ist noch viel schlimmer...
qivis schrieb:
Halte ich für einen ÜbersetzungsfehlerClaireValentine schrieb:
@qivis falscher Thread
![]()
Valerian schrieb:
Ansatz für Fairness
ClaireValentine schrieb:
Beten wir das es so ist weil bei den allianz teilen stand auch was von Bedarf mit dem wöchentlichen kap
qivis schrieb:
Klingt für mich nicht sonderlich fair, wenn jemand, der den BLM nicht mal spielen kann, auf "einen" Loot genauso würfeln kann, wie ich, vor allem, weil man in Savage nur einmal die Woche überhaupt die Chance hat zu würfeln, in den 24er geh ich eben nochmal rein, wenn ich was brauche.Da haben sie bestimmt einfach nachlässig den Text aus den letzten Patchnotes kopiert. Würde mich wundern, wenn sie den jedes Mal neu übersetzen![]()
edit: Im Englischen sind es übrigens die Allianz-Raids