4.3 Under the Moonlight

  • Naja, gildenintern bzw in ner Static ist's bzw war's doch eh immer wurscht.
    Mich würd's halt motivieren vielmehr intern zu erledigen.
    Aber entweder ist es eh nen Schreibfehler oder eben nen Ansatz für Fairness den ich schon nachvollziehen kann. Gibt ja in Randomtruppen auch genug Leute die einfach Loot abgrabbeln weil sie's können, nicht weil sie es unbedingt bräuchten.
    Mal schauen was dann in den endgültigen Notes steht. Ansonsten wirkt es mMn doch recht solide.

  • Da ich aktuell auch noch beim Übersetzungsfehler bin, denke ich mal, dass es lediglich "Mimimi umsonst" wäre. Aber da wohl andere Spieler zur Genüge das gleiche Mimimi hätten und Square wohl 1. keinen Bock darauf hat, 2. damit lediglich riskiert, dass die Gruppensuche unpopulärer wird und 3. es zusätzlich beef zwischen den Randoms gibt weil das Salz tonnenweise aus allen Löchern quellen würde da keiner mehr dem anderen den Dreck unter den Fingernägeln gönnt, würde es selbst bei Einführung wohl dank Mega-Rant-Thread sofort mit dem nächsten Hotfix ausgebügelt werden. ^^

  • Ansatz für Fairness

    Klingt für mich nicht sonderlich fair, wenn jemand, der den BLM nicht mal spielen kann, auf "einen" Loot genauso würfeln kann, wie ich, vor allem, weil man in Savage nur einmal die Woche überhaupt die Chance hat zu würfeln, in den 24er geh ich eben nochmal rein, wenn ich was brauche.

    Beten wir das es so ist weil bei den allianz teilen stand auch was von Bedarf mit dem wöchentlichen kap

    Da haben sie bestimmt einfach nachlässig den Text aus den letzten Patchnotes kopiert. Würde mich wundern, wenn sie den jedes Mal neu übersetzen ^^



    Wie auch immer, lassen wir uns überraschen :D


    edit: Im Englischen sind es übrigens die Allianz-Raids ^^

  • Klingt für mich nicht sonderlich fair, wenn jemand, der den BLM nicht mal spielen kann, auf "einen" Loot genauso würfeln kann, wie ich, vor allem, weil man in Savage nur einmal die Woche überhaupt die Chance hat zu würfeln, in den 24er geh ich eben nochmal rein, wenn ich was brauche.Da haben sie bestimmt einfach nachlässig den Text aus den letzten Patchnotes kopiert. Würde mich wundern, wenn sie den jedes Mal neu übersetzen ^^
    edit: Im Englischen sind es übrigens die Allianz-Raids ^^

    This. Genau das meine ich nen DD der nicht mal nen Heiler hat soll mir mein Zeug wegwürfeln dürfen?
    Aber wenns im englischen richtig ist bin ich um einiges beruhigter. Die haben bessere Übersetzer.

  • Nunja, jeder definiert ja Fairness anders. ;) Dafür stand dann letztendlich auch das Wörtchen "Ansatz" - weil neutral betrachtet hätte so einfach vollkommen ab von jeder wohl, wenn man ehrlich ist, subjektiven Meinung ganz einfach die Chance zu würfeln und der olle Rechner würde dann darüber zusammen mit RNGesus bestimmen wer was bekommt. Wenn man sich im Chat nicht absprechen kann/mag, versteht sich. Aber gut - da die Diskussion eh hinfällig sein dürfte können wir auch gerne das Wort Fairness durch Neutralität ersetzen. ;P

  • Was startet wo:


    • Hauptstory: Handelshaus-Sitzungsraum (X:6.0 Y:6.1) (also in Kugane)
    • Dungeon und Tierheiligen-Story: Rubinsee (X:27.8 Y:16.4)


    • Ivalice (24er): Kugane (X:10.3 Y:12.0)
    • domanische Enklave: Domanische Enklave (X:5.5 Y:5.7)
    • Wunschlieferungen: Kugane (X:10.1 Y:9.9)
    • Namazuo (Wilde Stämme): Azim-Steppe (X:17.4 Y:37.5)


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip