Spieler finden

  • Hi,


    bin zwar schon lvl 50, aber wenn du Hilfe bei Quests brauchst oder in den letzten 3 Story-Dungeons, meld dich Ingame. Dank dem Agenten System sind ab Savage Coast alle Missionen auch für höher stufige wieder interessant. Jedenfalls für mich.

  • Hey,


    kann mich Blutgier nur anschließen: bin auch lvl 50, aber queste viel auch in New England und Ägypten für meine Tagesaufgaben. Wäre auch bei den niedrigen Story-Dungeons dabei (ist ja für die 50lvl im Privatteam auch möglich abzulaufen).
    Einfach Ingame anschreiben.

  • Das finde ich Klasse und würde gerne nach dem Wochenende (habe Dienst) mit einer kleinen Gruppe die weite Welt erkunden. Die ganze Zeit alleine ist nämlich auf Dauer auch Doof. Muss nur malgucken wie ich in Game jemanden anschreibe :blush: :?: /flüstern..... sind eure Nicks aus dem Board die gleichen wie im Ingame? Nutzt Ihr TS?

  • Hi,


    Ja mit /flüstern. Kennst du dich mit den Basics für Chat-Fenster aus?
    Wie ist dein Ingame Name? Dann guck ich, wenn du online bist. Und dann basteln wir dir erst mal ein Chat-Fenster für die Verbindung, falls da Bedarf besteht.


    Und ich würde mal hier stöbern: Addons und Skripte
    Weiss jetzt nicht ob der Thread noch aktuell ist. Ist schon ein wenig her bei mir mit den Mods installieren. Vielleicht kennt sich hier jemand anderes mehr aus.
    Empfehlen würde ich auf jeden Fall die meehr Topbar. Darüber sieht man schnell wer und wie viele Member online sind.


    TS gibt's auch. Weiss die Zugangsdaten gerade nicht auswendig. Aber die stehen in der Cabale Beschreibung Ingame.


    Hoffe das hilft erstmal etwas weiter.

  • und nicht vergessen: shift f (wie "F"reunde) öffnet ein Fenster, wo du auf Reitern deine Freunde oder deine Gilde siehst ... je nach Auswahl nur die gerade online sind oder "alle" ... da kann man dann einen rechtsklick auch einen der Online-Gildies mache und "flüstern" ... oder gleich im "Cabalen-Chat" schreiben...kann man im Chatfenster einstellen, in welchem Kanal man schreiben will ...das Kürzel dafür hab ich leider grade nicht im Kopf ...


    ...ich hoffe, das mit dem Rechtsklick klappt "immer", ich habe "Valery's Friends Enhanced" installiert, da kann ich aus dem Fenster heraus sogar Gruppen/Raid-Einladungen machen


    lg Lorim
    aka markus

  • Ich schließe mich dem allen an. Wenn was ist ich gehe auch gerne die niedrigeren Sachen nochmal mit oder helfe bei Missionen.


    Wie heißt du denn Ingame, dass du da auch offiziell in die Verbindung mit aufgenommen werden kannst wenn du magst.
    Kannst dazu auch gerne mich oder Asuka oder Rairda anflüstern ( wir sind recht regelmäßig online). :)