Das Agenten Netzwerk

  • Ich habe inzwischen 3 Agenten zusammen und hab durch das ganze System wieder etwas mehr Interesse an SWL. Mal schauen wie lange ich noch Missionen abfarme, bevor es wieder langweilig wird.

  • Also ich finde das die Missionen auf den höheren Stufen schon etwas interessanter werden, und ich bin auch auf die Stufe 5 Missionen gespannt, welche dann ja auch Story reihen haben sollen ...


    Dafür müsste man sich das aber halt auch alles durchlesen ^^

  • Da nun ja auch die "Story Reihen" funktionieren wie sie sollen, dachte ich mir, hier mal auf n Link zu verweisen wo diese gelistet sind.


    https://docs.google.com/spread…dc0DFw/htmlview?sle=true#


    "Story Reihen" bedeutet im Agentennetzwerk, dass, wenn man die erste Mission geschafft hat, die nächste in den Pool kommt, aus dem die angezeigten Quests ausgewählt werden.
    Es ist also nicht wirklich eine Reihe, die man hintereinander spielen kann, sondern immer noch ne ganze Menge zufall nötig, um auch die nachfolge Missionen zu bekommen, da der Pool an möglichen Quests dadurch auch immer größer wird.


    Für die bisher bekannten Story Reihen gibt's es in der letzten Missionen immer einen Agenten als Belohnung für "Herrausragenden Erfolg".
    Ist damit also nochmal ein zusätzlicher Zufallsfaktor.


    Für Leute, die sich bisher noch nicht so damit auseinander gesetzt haben, oder einfach noch keine so guten Agenten haben ist "Dantes X. Kreis" die wohl einfachste Reihe bei den Stufe 1 Quests, welche bis zum 9. Kreis geht und danach die Letzte Quest "Dantes Teufel" ( von mir übersetzter Name ... keine Ahnung ob der im deutschen wirklich so lautet) erscheint, mit Virgil als herrausragende Erfolgsbelohnung.