Blutgier stellt sich vor

  • Hallo


    Ich wollte mich auch noch bedanken für die freundliche Aufnahme und mich kurz vorstellen. Geistere ja schon ein paar Wochen in der Cabale rum. Bin da etwas Forum und TS faul, gelobe aber Besserung.


    Und danke für die ersten Tipps in SWL. Ich denke oft noch zu sehr wie in TSW und bin da für jede Hilfe dankbar. Man löst sich halt schwer von bekannten Dingen. Nach 1-2 Erklärungen von Peace und Karotee hab ich mal eben meinen AR Heal eingestampft und gehe jetzt mehr in Richtung Fist Heal / Buffer. DPS Build mässig bin ich total überfragt, aber auch hier wurde mir sofort Hilfe angeboten, auf die ich demnächst gerne zurück komme.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 42 Jahre alt. Wenn man meine Stimme im TS hört glaubt das meist keiner. Ich wohne in der nähe von Münster. Beruflich bin ich Buchhalter.
    MMO spiele ich seit 2000. Alles fing mit Everquest an. Dann ging es über diverse MMO weiter bis ich bei TSW und jetzt SWL gelandet bin. Da eines meiner weiteren Hobbys P&P Rollenspiele und da besonders Horror wie Kult oder Cthulhu ist, hat mich das Setting sofort gefangen.


    Von der Ausrüstung her stehe ich kurz vor E5 und habe mich aufs Heilen spezialisiert. Kenne die NM Mechaniken noch aus TSW. Aber auch da bitte ich um Hilfe und Geduld, wenn es denn so weit ist.


    So das war ein kleiner Einblick.

  • herzliches willkommen auch von mir

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-