Danke für die freundliche Aufnahme (Manelys)

  • Hallo zusammen,


    ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme. :love: Vielen lieben Dank auch schon für die vielen tollen, nützlichen Tipps. Ich hoffe ich kann euch noch eine Weile mit unqualifizierten Sprüchen im TS erfreuen. :rolleyes: Falls ich nicht mehr spielen sollte, würde ich mich abmelden bzw. Bescheid geben (hoffe ich mal).


    Ansonsten: Ich bin schon etwas älter, etwas sarkastisch und meistens etwas schwer von Begriff. Es gibt Leute die denken nach bevor sie reden, solche die reden und denken hinterher ... ich rede meistens und denke nie darüber nach. :D Und bevor ihr fragt: Seltsamerweise habe ich im "echten Leben" richtig viele Freunde. :ph34r: Wundere mich selber ... hehehe
    Im Reallife sehe ich meinem Avatar-Bild nicht unähnlich. Im TS mute ich mich gerne, da bei mir im Hintergrund viel los ist und ich niemanden stören mag. Grundsätzlich bin ich ein reichlich verplanter und etwas chaotischer Mensch, also bitte nicht wundern wenn ich (vieles) etwas nicht bemerke. Aber ich habe ja schon bei euch gelernt: Erst einmal ist die Hexe schuld! :thumbsup:


    Freue mich, falls wir länger "zusammen bleiben sollten". Ist ja leider nicht mehr so üblich die Tage.


    Manelys ^^


    PS: Falls jemand in Kingsmouth die schwere Wissensquest oder das Dungeon machen will: Bitte bei mir melden. :)

  • Herzlich willkommen im Netz.
    Das liest sich sehr unterhaltsam :) Schön,dass Du den Weg zu uns gefunden hast...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-