Wer , wie , was und warum ....

  • Hi zusammen ... ich machs kurz und schmerzlos , ich werde das Netz verlassen ... zum warum :


    Ihr seid alle dufte Typen wie man ein Stück weiter Nördlich von mir sagen würde , aber meine Online Zeiten passen gerade was Morgens angeht nicht zu euren Online Zeiten , es ist ein sehr Lapidarer Grund aber er reicht für mich.


    Ich wünsch euch alles Gute und so weiter. Ich wird noch 1 bis 2 Tage in der Gilde bleiben und evtl Fragen zu beantworten ebenso hier auch im Forum. Ich kanns selbst nicht leiden wenn wer einfach geht. Also Will ich euch die Chanhce geben darauf zu Reagieren.


    MfG


    Ryn aka Sven

  • hey ryn, schade, dass du gehst, aber verständlich. Schließlich sind wir meist Feierabend Spieler (steht ja auch so in dem Bewerbungsthread) oder sind auf Grund der Feiertage aktuell eh wenig online (letzteres trifft zumindest auf miril und mich zu). Wie auch immer der Grund, es ist irgendwo nachvollziehbar.
    Ich wünsche dir alles gute und viel Spaß im Spiel. Wir sind ja nicht aus der Welt:)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Huhu Ryn,


    auch ich kann das gut verstehen,. auch wenn es natürlich schade ist. Aber wie Kem sagt: Man ist ja nicht aus der Welt und es gibt ja auch ne Freundesliste :) Und denk an Lorim, wenn Du Szenarien läufst ;)
    Viel Spaß weiterhin!

  • Ich Wünsche dir auch dann auch alles gute und viel Spaß in einer anderen Gilde.
    Kann es aber gut verstehen. Wenn du meistens Online bist. Wenn keiner da ist oder sehr wenig.
    Momentan lasse ich es bei mir auch langsamer angehen.
    Da ich nicht so recht weis . Was ich machen soll.
    Außer die Täglichen Aufgaben.