Krampusnacht

  • das bekommt man doch so, oder nicht? oder war das in einem Winter-cache drin?
    ich habs jedenfalls ziemlich sofort bekommen...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Es hat zumindest vor dem Patch noch Probleme gegeben wenn man das Emote als Chatbefehl ausgelöst hat. Wenn man es direkt aus dem Emote Fenster heraus startet (ja das ist umständlich) dann funktioniert es. So hab ich und der Rest der Gruppe mit der ich gestern bei Hel waren es bekommen.

  • Hey, ich bin wieder zuhause und werde ab heute damit auch wieder versuchen täglich Hel normal und nm zu laufen ...
    da ich dafür keinen extra Termin im Kalender machen will, post ichs einfach mal hier dazu.
    Angepeilt habe ich dafür wieder wie vor Weihnachten ca. 19:15 nach der Agartha Hell.
    Ich mach auch gern die Erfolge mit falls die noch jemandem fehlen sollten.


    Wer Interesse hat, einfach da sein. Ich füll notfalls auch random auf.

  • Leider ist bei mir die SWL Lust nahezu komplett verflogen und ausser einloggen für den key ist täglich kaum mehr drin.
    Ich finde es furchtbar, was aus dem Spiel geworden ist und bin sehr traurig darüber,dass es mir so wenig Freude bereitet...
    Vielleicht kommt die Lust mit season 2 zurück.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • geht mir ähnlich ...ich logge zur Zeit auch nur wegen des Keys ein ...und mach dann vielleicht noch Dailies ...aber gerade gestern, durch die "spontane" Hel-Gruppe und das schnelle Lore-Sammeln mit Questara hat es mir seit längerem wieder Spass gemacht an dem Abend ...zu Kaidan konnte ich mich aber seit der Änderung noch nicht wieder durch ringen ...


    naja, schauen wir mal, was das Neue Jahr so bringt :)

  • Geht mir sehr ähnlich Lorim und ja auch mir machte das Lore sammeln etc Spaß. Es ist halt etwas das man dann gemeinschaftlich macht, aber das Spiel an sich lockt mich auch kaum hinter dem Ofen hervor. Bin derzeit auch wesentlich mehr in ESO unterwegs.

  • Tatsächlich TESO? Das habe ich vor kurzem ein bissi gespielt, hat mich aber - in den paar Tagen - auch nicht soooo gefesselt .... naja, vielleicht schau ich nochmal rein, bis Mitte Jänner läuft ja sogar noch die Mitgliedschaft ;)

  • Mir macht SWL auch immer weniger Spaß! Es is nur grind... und kein Ziel für den Grind in Sicht.
    Die Community is auch eher "assiger" geworden. Die Dungeons, die mir immer Spaß gemacht haben werden fast nie zuende gespielt.


    meist logg ich nur ein und mach eben schnell die Dailys... und schau nebenher n Video oder so.
    Dieser Mapteaser von Season 2 hat mich jetzt auch nich total von den Socken gehaun. Und irgendwei glaub ich auch nich, dass das irgendwie cool wird. zulange lässt es auf sich warten.
    Und selbst wenn das Gebiet geil wird. Es fehlen so viele Dinge an dem Game, was mich an TSW gefesselt hat.


    Liebäugle auch ein wenig mit ESO... kann mich aber noch nich so richtig durchringen. naja....


  • Liebäugle auch ein wenig mit ESO... kann mich aber noch nich so richtig durchringen. naja....

    das kenn ich...hab damals auch immer wieder vom "jetzt bestellen" Button zurückgezuckt...im Nachhinein betrachtet kann ich sagen:
    Ja... für nen Moment war das Spiel erfrischend und cool, jedoch haben wir beide Recht schnell wieder das Interesse daran verloren gehabt so dass ich per Fazit sagen muss: für uns hat es sich nicht gelohnt, bzw es hat uns einfach nicht begeistern können

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • TESO hat mich damals kurz vor Release in den Open Betas die ich spielen konnte schon nicht so richtig abgeholt, konsequenterweise habe ich es mir dann auch nicht geholt und gespielt. Bis heute nicht!


    All das über SWL zu lesen finde ich wirklich Schade.


    Bei SWTOR kommt es halt darauf an was und wie lange du ein Abo hattest, den Content erweitern sie schon ständig dort und anscheinend hat es sich auch immer mehr zum Singleplayer-Spiel mit Multiplayer-Inhalten entwickelt. Kann ich nicht selbst bezeugen, da ich gar nicht so weit kam als ich es das letzte mal gespielt habe. Mein höchster Char war aber auch nur Level 50, dem Maxlevel zu Release. Zudem haben sie ziemlich viel an den Skills geändert gehabt, ich hatte irgendwie gar keine Ahnung mehr wie ich effektiv spielen sollte, alles was ich mir zurecht gelegt hatte passt nicht mehr so wirklich, inklusive der Anordnung der Skills auf den Tasten die ich gemacht hatte.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

    Einmal editiert, zuletzt von Arkusol ()

  • ach arku...als wir zusammen noch in der ewigen Kammer und bei kargarra (hieß der so?) waren... :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-