Krampusnacht

  • Verdammt lang her, in der Tat Kem ...


    Mit SWTOR kam ich ja überhaupt erst zum Netz, da sich meine geplanten Mitspieler kurz vor knapp noch dazu entschlossen hatten doch nicht auf den RP-Server zu gehen, ich es aber doch irgendwie auf die Server geschafft und einen Char erstellt hatte. Server Vanjervalis Chains gibt es sogar noch, auch wenn nicht mehr gerade viel los ist.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • war bei mir genauso, Sonja und Basti haben mich ins Netz gelockt :)
    Stimmt, auf dem Server war ich auch.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • SWTOR macht - wieder - richtig Spass :) ...und ich scheine gar nicht so viel verlernt zu haben...mit meiner UI bin ich noch nicht ganz glücklich ..


    ...aber zusammen mit Fausto, Niou, Leilias gingen sogar die Bosse im Flashpoint :)

  • Kommt vermutlich auch darauf an welche Klasse, beim Schmuggler hatte ich das Gefühl sie haben alles über Kopf gedreht. Ich hatte das Gefühl ich habe überhaupt keine Ahnung mehr von dem Char und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den nicht sooo schlecht gespielt habe.


    Na ja, wenn es mich mal wieder juckt, der Client ist noch installiert und zumindest ein paar der Erweiterungen sind auch freigeschaltet, da ich mal für eine Monat oder so ein Abo abgeschlossen hab. Die F2P-Beschränkungen sind allerdings schon ganz ordentlich.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)