Hr e5 Achievement

  • Moin,
    da hr5 angepasst wurde und vermutlich machbarer ist, würde ich gern versuchen den Erfolg fürs beenden der Instanz zu holen.
    Random ist die Ini immer noch furchtbar, wegen hr4.
    Deswegen würde ich gern ne Gruppe bauen um Inis zu spammen, bis Hr kommt, und denn gemütlich versuchen die Ini zu beenden, auch wenn es zu Wipes kommt.
    Wenn man nicht hr bekommt, kann man immer noch den ersten Boss der jeweiligen Instanz töten, um die Wartezeit zum retreaten zu ueberbruecken.


    Der Thread soll dazu dienen Interessierte und nen Termin zu finden. Mit Pech kann es schon einige Zeit dauern.


    Meine Vorschlaege waeren Freitagabend oder Sonntag im Laufe des Tages.


    Waere schoen wenn sich 4 weitere finden lassen.


    Gruß

  • auch Interesse. Allerdings bin ich Freitag auf Weihnachtsfeier, daher ginge es dann für mich nicht

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Denn Sonntag vor der Schnellballschlacht? So 13-1330h anfangen, damit Fausto rechtzeitig weg kann?


    Waere denn Dewitt Tank - Fausto/ich Dps und Karo Allzweckwaffe.


    Ich weiß, dass Olga auch Interesse hat, aber höchstens spontan Zeit haette und Sonntags vermutlich gar nicht.
    Aber nen fünften finden wir sicher.

  • Denn Sonntag vor der Schnellballschlacht? So 13-1330h anfangen, damit Fausto rechtzeitig weg kann?


    Waere denn Dewitt Tank - Fausto/ich Dps und Karo Allzweckwaffe.


    Ich weiß, dass Olga auch Interesse hat, aber höchstens spontan Zeit haette und Sonntags vermutlich gar nicht.
    Aber nen fünften finden wir sicher.

    so früh wird das bei uns nix ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • So, eben mal HR E5 besucht. Atomtitte ist tatsächlich machbar jetzt. Das Problem ist aber das Hündchen danach.
    Bei ca 2.9 Millionen HP und einem Enrage Timer von 3 Minuten benötigt man eine minimale Dauer DPS von 16k. Aufgrund von Schadenspausen (Hund rennt Mitte und wir rennen vor den Kreisen weg) werden eher so um die 20k benötigt (Am Anfang [schätzung]).
    Also leider immer noch extrem unwahrscheinlich die Instanz abzuschließen mit einer entsprechend der Stufe ausgerüsteten Gruppe.

  • Ja, das man Hr out leveln muss ist traurig, deswegen der Thread :)


    Klingt gut mit Recursia, über Dps bei Tyrant mach ich mir mit Fausto's, Karo's und meiner Dps eigentlich keine Sorgen.


    Wäre noch nett wenn ihr 3 bestätigen könntet, dass Sonntag so gegen 13h bei euch passt.


    @Lorim Bist herzlichst eingeladen wenn du online bist und wir noch nen Platz haben :)


    @Kem Ihr sagtet ja ist schwierig vor Weihnachten bei euch, deswegen hat ich die Uhrzeit jetzt nach Fistas Angaben gelegt.

  • @Kem Ihr sagtet ja ist schwierig vor Weihnachten bei euch, deswegen hat ich die Uhrzeit jetzt nach Fistas Angaben gelegt.

    Kein Problem :)
    kennst ja meine Meinung zu SWL Dungeons :)
    Wollte jedoch kund tun, dass ich auch gern helfe, wenn Hilfe nötig :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Naja, wie man es nimmt. Sansa hat den thread erstellt, weil er das achievment machen möchte. Er hat seine Gruppe zusammen, für ihn passt das.


    Später kann dann ja in völlig anderer gruppenkonstellation gelaufen werden...


    Andere Tanks, andere Heiler und auch andere DDs machen viel Schaden. Wenn Du speziell es auch auf den Erfolg abgesehen hast, mach nen Termin. Du kannst doch auch E5 tanken :) also auf auf, einfach machen :thumbsup:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Jo schon klar. Mir is der Erfolg egal. Finds nur generell kacke...

    ahja :)


    Wenn ich das, was Du sagen wolltest richtig deute, dann, ja finde ich Dungeons in SWL auch generell kacke (und zwar oberkacke...weswegen ich sie auch kaum mehr laufe)
    Und diese lächerlichen Anforderungen sind...ja...völlig absurd und generell kacke :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-