Lorim geht auf Reisen...

  • Am Samstag den 21. Juli 2018 "trauen" sich ein befreundetes Paar das Ja-Wort zu geben!


    Zu diesem Anlass bin ich zumindest dieses Wochenende in Rellingen, ca 30min nördlich von Hamburg - ja, es gibt tatsächlich noch was nördlich von Hamburg ;)


    Nun, da ich noch nie so weit im Norden war, plane ich ein paar Tage zusätzlich, zumindest den Hafen muss ich mir ansehen ...
    Und ich hoffe sehr, dass ich den einen oder anderen von euch treffen kann! Wäre schon, wenn sich zu der Zeit was ergeben kann, dann fahr/flieg ich ein paar Tage früher runter bzw bleibe ein paar Tage länger dort :)


    Würde mich wirklich freuen, wenn jemand Zeit findet - und grad kein Parasit da ist /wink@Kem&Miril - wobei ich ja noch immer auf das Foto warte ;)


    Sind ja noch ein paar Tage bis dahin, aber ich denke mal spätestens im Feb/März werde ich Zimmer/Flug buchen


    lg markus
    aka Lorim

  • bist herzlich eingeladen, Lorim :)
    Auf was für ein Foto wartest du nochmal?


    Und Olga: wie, was? Wo geht es hin?

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • So, Urlaub/Flug sind gebucht, Hotel sollte auch bald - hoffe ich ;) - die Bestätigung kommen...


    Ich bin jedenfalls bis Mittwoch 25. Juli 2018 in Hamburg, 14:40 ist der Heimflug....


    Ich würde mich sehr freuen einige von euch zu treffen, schlagt doch bitte was vor!
    Freitag&Samstag ist die Hochzeit, Sonntag die Nachwehen ;) ...keine Ahnung, ob da noch was geplant ist, aber Montag & Dienstag sind für Land&Leute fest reserviert!


    lg markus
    aka Lorim

  • Juhu...


    also die Hotelbuchung bei uns ist noch nicht eingegangen, Lorim ;) ;) ;) ;)
    Aber unser Gästezimmer steht Dir zur freien Verfügung ^^


    Wie Du es magst, bist herzlich eingeladen, bei uns zu verweilen :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Das ist ganz lieb von euch, herzlichen Dank nochmal!
    Aber für die Dauer des Aufenthalts hab ich schon im Rellinger Hof (25462 Rellingen, Hauptstraße 31) gebucht, von da fährt ein Bus ca 30min nach Altona-Altstadt, das ist fast wie bei mir daheim ;)


    Aber vielleicht findet sich ja ein "Reiseleiter mit Tagesfreizeit" für Montag und/oder Dienstag :)

  • altona ist dann wiederum nochmal ne gute Stunde von "uns" entfernt (mit öffentlichen Verkehrsmitteln) :P


    Aber das findet sich dann schon :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • altona ist dann wiederum nochmal ne gute Stunde von "uns" entfernt (mit öffentlichen Verkehrsmitteln) :P


    Aber das findet sich dann schon :)

    Gibt es einen Ort in Hamburg, der über eine Stunde von Alt-Altona entfernt ist ?


    ...


    Altona-Altstadt wäre schon passend - es hapert eher an der Tagesfreizeit. Da könnte ich allenfalls ein Feierabend-Bierchen bieten
    (vor dem letzten Bus nach Rellingen )

  • immerhin :) das ist doch schon was :thumbsup:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • hab mir jetzt den montag und dienstag für Deinen Besuch freigenommen, Lorim :)
    kommt ja langsam näher :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-